Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
*müde*
Im Fitness schon wieder übertrieben.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Highlights von metal-hammer.deNovocaineHuhu P4Z1 Schnucki! Ist mein Geld schon da?
Da schauen wir heute mal nach, die letzten beiden Proben sind ausgefallen, da hätten wir das eigentlich getan ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
xTOOLxHi Novo
Ähm das ist nen Projekt von Aaron Turner (ISIS) und Justin Broadrick (sollteste ja kennen).
Ziemlich Noisig. Aber hör einfach mal rein:Hört sich interessant an.
Kennst du House Of Low Culture? Wenn nicht: anchecken! Das is son Ambientprojekt von Aaron Turner und Stephen O))) Malley ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Da schauen wir heute mal nach, die letzten beiden Proben sind ausgefallen, da hätten wir das eigentlich getan ^^
faules pack!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Da schauen wir heute mal nach, die letzten beiden Proben sind ausgefallen, da hätten wir das eigentlich getan ^^
Gut gut, ist ja noch etwas Zeit. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelfaules pack!
Naja, von unserem Klampfer wurde die Katze überfahren, da seh ich das schon ein ^^
NovocaineGut gut, ist ja noch etwas Zeit. 🙂
Jo, sobalds da ist macht sich das Zeug dan auffen Weg ^^
--
P4Z1F1S7Hört sich interessant an.
Kennst du House Of Low Culture? Wenn nicht: anchecken! Das is son Ambientprojekt von Aaron Turner und Stephen O))) Malley ^^
Der Name sagt mir was. Aber die beiden? Kann nur geil sein ^^
xTOOLxDer Name sagt mir was. Aber die beiden? Kann nur geil sein ^^
Isses. Das Edward’s Lament Album von denen ist echt super 🙂
--
P4Z1F1S7Naja, von unserem Klampfer wurde die Katze überfahren, da seh ich das schon ein ^^
Jo, sobalds da ist macht sich das Zeug dan auffen Weg ^^
hat der auf der katze geklampft 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelhat der auf der katze geklampft 😐
Nein, aber die musste zum Tierarzt.
--
Ich hasse Katzen, bis auf zwei Ausnahmen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Nein, aber die musste zum Tierarzt.
:haha: :mrgit:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineIch hasse Katzen, bis auf zwei Ausnahmen.
Garfield und Catwoman? 😐
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!'[A.F.P.;1793584′]was hör ich denn jetzt? 😐
Tyrant!
DarkwingGarfield und Catwoman? 😐
Blödsinn, die sind nicht mal real.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.