Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Naja, bis der Bart so lang ist dauert das schon ne Weile ^^
Und meine Haare sind viel zu dick für solche Löckchen--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deP4 stalkt mich.. 😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_P4 stalkt mich.. 😮
Das ist was neues?^^
Hi Leute!
--
http://www.youtube.com/watch?v=E5aaKpnwc9E
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ich bin mal im juz, bis später!
--
SupremacyIch bin mal im juz, bis später!
ja, bis dann… *verwirrt guck*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Paaaaaaaaaaaaaaaaarty *Partyhut aufsetz* *tröööt*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
_Samira_P4 stalkt mich.. 😮
wer was wo? ^^
--
BAM, ne Woche frei! 😈
--
XD ololol zomfg
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.'[A.F.P.;1793949′]boah sone scheiße da WUAAYAAAAAAAAAAARGGGGGHHHH
Was bedrückt dich? ^^
--
P4Z1F1S7wer was wo? ^^
Studi ^^
Beeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaa <3<3<3<3<3
*umrenn und knuddel*--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAbend
Vic Rattleheadboah hab ich gerade übelst bock auf’s freibad!
same
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.