Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
GrabnebelgeistAlso mitm Tom, oder wie?
Ich nehm mir die Lernerei jetzt mit raus.:lol::lol:
Meine Frau = Meine Beste Freundin 😛 :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deMoin Moin…. :haha:
--
LastFM Mutter: Die Thrash Metaller sind keine richtigen Metaller Ich: Du hast keine ahnung vom Metal Mutter: Ich habe mehr ahnung als du :haha:Ardor vom VenushügelDa war mir deine verkackte Herkunft nicht bewusst.
Ich hätte mir doch tatsächlich „Supremacy“ auch bei Last.fm als Namen hollen sollen 😐
Guten Morgen!
--
moinmoin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWie geht’s Nezy?
--
naja wies einem so geht wenn man immer noch betrunken ist
aber da ich leute hasse die über kater jammern tu ich das auch einfach nich^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSChlimm das ich weiss, dass ich nachher voll sein werde? ^^
xTOOLxSChlimm das ich weiss, dass ich nachher voll sein werde? ^^
Dann kannst du dich wenigstens mental drauf vorbereiten 😆
--
nein tool das geht einem öfters so^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas wird ne harte Woche.
Baumblütenfest ist immer so unmenschlich.xTOOLxDas wird ne harte Woche.
Baumblütenfest ist immer so unmenschlich.Bei uns die Kirmes auch
--
Uii^^
Hmm, schön wenn man einmal im Jahr das größte Volksfest nach dem Oktoberfest vor seiner Haustür hat.
xTOOLxUii^^
Hmm, schön wenn man einmal im Jahr das größte Volksfest nach dem Oktoberfest vor seiner Haustür hat.
Heiliger 0.o
--
jop, das schlimme sind nur die vielen sehr besoffenen und gewaltbereiten menschen.
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.