Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
War 1a. War auch (zum glück) nicht soo voll. ^^
Eine riesenparty 🙂
Highlights von metal-hammer.deich glaub nächstjahr fahr ich auch mal zu dem baumblütenfest übers wochenende
hör immer nur gutes^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWer sitzt denn hier noch ao auf dem Balkon in der Sonne, hat seine Interpreten auf Randomwiedergabe gestellt und hört plötzlich Lieder, von denen er gar nicht wusste, dass sie sich auf der Festplatte befinden?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ardor vom Venushügel*die Ergüsse meines heutigen Mittags (Linsensuppe) in Luft verteil um niveau zu senken*
Ergüsse klingt ziemlich flüssig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaja is das Ding hier immer noch nicht voll?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tut mir ja Leid, wenn dauernd meine Verbindung weg ist, kann ich schlecht spammen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas ist ein Argument. Du bist entschuldigt.
Wo ist eigentlich der Töterer? Dauernd am Grillen oder was?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/oder dauernd betrunken
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchon hart was der „momentan“ wegkippt ^^
Tach auch!
--
Lasst mal den Kuschelbär in Ruhe! Der hat hier schon gespammt, da wusstet ihr nicht mal, dass es dieses Forum gibt!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallööö
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineLasst mal den Kuschelbär in Ruhe! Der hat hier schon gespammt, da wusstet ihr nicht mal, dass es dieses Forum gibt!
Als wenn ich das negativ meinen würde 🙂
wenn man vom teufel spricht…und huhu sarah <3
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.