Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Gibts heute was rechte sin der Glotze ?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr. Mackeyes kann nie genug geben 😈
btw. welche Scheibe von Drautan wär als Einstieg zu empfehlen?
ich hab nur throne of the depths aber das ist eines der besten bm-alben die ich überjaupt kenne aber jetzt gibts ersma essen
xTOOLxanwesend
kann ich mir kaum vorstellen das dir silencer gefällt^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMr. Mackeyes kann nie genug geben 😈
btw. welche Scheibe von Drautan wär als Einstieg zu empfehlen?
Throne Of The Depths… :haha:
--
Nezyraelkann ich mir kaum vorstellen das dir silencer gefällt^^
Keine Ahnung ^^
Mal anhören.
edit: black metal? ich sage nichts schlechtes drüber. aber wirklich flashen tuts mich meistens nicht.
Nezyraeldazu müsste es hier mehr leute mit geschmack geben^^
bin da
xTOOLxKeine Ahnung ^^
Mal anhören.
edit: black metal? ich sage nichts schlechtes drüber. aber wirklich flashen tuts mich meistens nicht.
kk^^ so gings mir immer mit tool…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZum Glück sind Geschmäcker verschieden ^^
wäre ja auch langweilig sonst 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus/restart wochenende 😀
Nezyraeldazu müsste es hier mehr leute mit geschmack geben^^
👿
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin*reinplatz*
Wer mag hier Tool nicht? Ich komme grade extra aus Myrthana weil mein P4-Sense getingelt hat!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
_Samira_👿
😮
P4Z1F1S7*reinplatz*
Wer mag hier Tool nicht? Ich komme grade extra aus Myrthana weil mein P4-Sense getingelt hat!!!
ich finde sie nur nicht wirklich spannend mein großer krieger 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDann hol dir Lateralus und lerne, die Lehren des mächtigen Tool zu verstehen, dann kannst auch du sehen, junger Padawan.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nezyrael😮
ich finde sie nur nicht wirklich spannend mein großer krieger 🙂
W00t??? 😮
RAUS! Sofort!
Und dann fängst du an Maynard zu huldigen.. aber flott!--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.