Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
PennywiseIch kenne da einen guten Kardiologen.
Ruhe Nutte :haha:
*knuddel*
Delirium:twisted::haha:
Wie gehts dir Jonaslein? 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelNSBM-SCHWEIN!!!:haha:
NSBM-Hörer :twisted::haha:
_Samira_
Wie gehts dir Jonaslein? 🙂Gutgut, und dirse?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_Ruhe Nutte :haha:
*knuddel*
Ich bin nicht mehr deine Nutte, ich mach‘ jetzt was, wo ich mich körperlich nicht betätigen muss. 🙂
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDeliriumNSBM-Hörer :twisted::haha:
Ich bin wenigstens kein Nazi!!!!111
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDelirium
Gutgut, und dirse?
Auch – wieder :haha:
Aber ein wenig melancholisch wegen FreitagPennywiseIch bin nicht mehr deine Nutte, ich mach‘ jetzt was, wo ich mich körperlich nicht betätigen muss. 🙂
:cry::cry:
Na..neee… :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
:cry::cry:Na..neee… :haha:
Doch, Beamter sein rockt viel mehr.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi_Samira_Sofa ist auch nicht mehr das was es mal war
BlackberryBlossomjop oO
Nezyraelirgendwie war es sogar als ich angefangen hab hier zu schreiben was noch nich allzu lange her ist anders^^
Sind nicht mal ein Jahr dabei, aber wollen wissen, wie es früher war.
Alter, ich will Plague Angel und 1349 wieder auf dem Sofa haben.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPennywiseDoch, Beamter sein rockt viel mehr.
Das bisschen Kaffee kochen..
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Das bisschen Kaffee kochen..
Das macht der Automat.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaineSind nicht mal ein Jahr dabei, aber wollen wissen, wie es früher war.
Alter, ich will Plague Angel und 1349 wieder auf dem Sofa haben.Auch für mich gibt es ein „früher“, Mister „Ich bin jetzt unfreundlich“ 😉
--
Plüschhase & P4ologinNovocaineSind nicht mal ein Jahr dabei, aber wollen wissen, wie es früher war.
Alter, ich will Plague Angel und 1349 wieder auf dem Sofa haben.ich hab nix von früher geschrieben nur von den 3 monaten oder so die ich hier mitschreibe…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineSind nicht mal ein Jahr dabei, aber wollen wissen, wie es früher war.
Alter, ich will Plague Angel und 1349 wieder auf dem Sofa haben.Recht haben sie trotzdem…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Auch für mich gibt es ein „früher“, Mister „Ich bin jetzt unfreundlich“ 😉
Früher ist aber nicht vor einem halben Jahr.
So sehr haben sich meine Beiträge jetzt auch nicht geändert, bis zu den Userwahlen sind sowieso alle Sachen von jetzt vergessen, deswegen fang ich erst im November mit Provokationen an.Ardor vom VenushügelRecht haben sie trotzdem…
Toll, der Altersdurchschnitt ist gesunken, trotzdem war es Anfang ’08 noch vollkommen anders, hier zu posten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelIch bin wenigstens kein Nazi!!!!111
Und ob, das weiß ich besser als du :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineFrüher ist aber nicht vor einem halben Jahr.
So sehr haben sich meine Beiträge jetzt auch nicht geändert, bis zu den Userwahlen sind sowieso alle Sachen von jetzt vergessen, deswegen fang ich erst im November mit Provokationen an.Toll, der Altersdurchschnitt ist gesunken, trotzdem war es Anfang ’08 noch vollkommen anders, hier zu posten.
Eigtl hab ich auch nicht von „früher“ geredet.. und ich meinte auch den Altersdurchschnitt.. bzw dass die Menschen, die sonst immer hier waren, es jetzt nicht (unbedigt) mehr sind.
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.