Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Ich mach mich ins Bett.. bis morgen eventuell. ♥
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_Ich mach mich ins Bett.. bis morgen eventuell. ♥
Guads Nächtle 😉
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineToll, der Altersdurchschnitt ist gesunken, trotzdem war es Anfang ’08 noch vollkommen anders, hier zu posten.
Glaub ich dir gerne.^^
DeliriumUnd ob, das weiß ich besser als du :haha:
Ach komm, hdf <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIrgendwie bockt es wirklich nicht mehr so hier zu posten :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
*den Strohballen beim Rollen zuguck*
*den Grillen beim Zirpen zuhör*--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*schnarch*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIrgendwie müssten wir alle u18 vom Sofa ausschließen, dann könnte man sich auch mal wieder über Filme oder Musik unterhalten, ohne von unqualifizierten Meinungen wie: „Ja, die Band kenn ich, da hab ich mal ein Video gesehen!! xD=P“ ernsthafte Verletzungen davonzutragen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIrgendwie müssten wir alle u18 vom Sofa ausschließen, dann könnte man sich auch mal wieder über Filme oder Musik unterhalten, ohne von unqualifizierten Meinungen wie: „Ja, die Band kenn ich, da hab ich mal ein Video gesehen!! xD=P“ ernsthafte Verletzungen davonzutragen.
Definitiv.
Oder Ulver muss seinen Job als Forums-Cerberus im Willkommens-Thread wieder zufriedenstellend erfüllen.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseDefinitiv.
Oder Ulver muss seinen Job als Forums-Cerberus im Willkommens-Thread wieder zufriedenstellend erfüllen.😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@Novo Dann wär ich aber auch weg =(
--
Musiksammlung RYMPennywiseDefinitiv.
Oder Ulver muss seinen Job als Forums-Cerberus im Willkommens-Thread wieder zufriedenstellend erfüllen.!!!
Oder wir finden eine Aushilfskraft, wenn Ulver mal nicht da ist.Ardor vom Venushügel@Novo Dann wär ich aber auch weg =(
Kriegst nen Darfschein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine!!!
Oder wir finden eine Aushilfskraft, wenn Ulver mal nicht da ist.Hm, aber das wird schwer für die Aushilfskraft an Ulvers Glanztage heran zu kommen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaine!!!
Oder wir finden eine Aushilfskraft, wenn Ulver mal nicht da ist.gib du dir doch mühe, vielleicht bekommst du dann deinen schein fürn unfreundlichsten user 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFrüher(e Zeiten).
Ach Gott Leute. Was soll denn da ich dazu sagen?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.