Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
YggdrasilAch so, nicht an Gott oder so.
Das war damals was anderes. Aber, das würde dann doch schon wieder zu kompliziert :-X
Achso, ok.
Naja, jetzt versteh‘ ich immerhin den Kürbis (glaube ich).--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deNovocaineHatte dich immer auf 23 oder so geschätzt…
Wäre ich sicher gerne nochmal. Mit dem Wissen von heute natürlich :haha:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Was könnt ich mal nach Rammstein hören?…
@yggdrasil: Das wird uns allen wohl so gehen.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPennywiseAchso, ok.
Naja, jetzt versteh‘ ich immerhin den Kürbis (glaube ich).Na, wenn der jetzt nicht klar ist !!!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)NovocaineWas könnt ich mal nach Rammstein hören?…
Spring!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilNa, wenn der jetzt nicht klar ist !!!
Doch, doch. Das war’s auch, was mich an dem Bild am meißten verwirrt hatte. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiAch so, nach ..
Sorry.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)NovocaineWas könnt ich mal nach Rammstein hören?…
@yggdrasil: Das wird uns allen wohl so gehen.^^Nasum
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusYggdrasilSpring!
Du meinst die Rosenrot? Fand ich eigentlich nicht so stark, aber warum nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineWas könnt ich mal nach Rammstein hören?…
@yggdrasil: Das wird uns allen wohl so gehen.^^MY Dying Bride
--
NezyraelNasum
Hab ich nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHabe ich nebenbei schon erwähnt, dass ich meine Seminararbeit heute zu einem Ende gebracht habe?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiTwistOfFateMY Dying Bride
Selbe Antwort wie Nezyrael.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJamiroquai
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineDu meinst die Rosenrot? Fand ich eigentlich nicht so stark, aber warum nicht.
Ich meinte eigentlich nur das Lied.
Gefällt mir am besten bisher von RAMMSTEIN – keine Ahnung wieso. Aber, der Text, die Melodie ..--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.