Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Kommt ihr erstmal alle in mein Alter.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deSo alt will ich nicht werden. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas? Die Russen greifen an!!!! Ab in den Keller!!!! *In Hose pinkel*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Bin dann mal für vier Stunden in der Schule..Bis später. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmoin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusololol
--
hi p4
wie gehts?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch joa, ganz gut soweit. Ich werde mir gleich mal sonen Chinanudelmampf in die Pfanne hauen ^^
--
ich geh gleich wie jeden tag rüber zu meiner oma und schau was sie gekocht hat :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHach ja, die gute alte Oma.
Meine Omma in Eisennach ist was kochen betrifft immer echt der Wahn, da gibt es einen festen Tagesplan, mit Zwischenmahlzeiten und Zeugs. Da braucht man eigentlich garnicht vom Tisch aufzustehen… Die gute, alte Omma Hilde ^^--
jo is hier auch so, 8 uhr frühstück, 12 uhr mittagessen, 17:30 abendessen, und wehe das klappt so nicht^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas lernen die wahrscheinlich auf ihrer geheimen Omaschule ^^
--
bestimmt^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruseinerseits is krank sein ja scheisse weil man krank ist aber af der anderen seite isses garnicht mal so übel weil man nicht arbeiten muss
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]was hasten?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.