Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
SupremacyWar Gott sei dank die erste Theorie-Stunde, da is das noch verzeihbar^^
Jo, ich war bei meinen erste Bögen auch…sagen wir mal…ich hab’s anfangs immer voll verkackt.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.dePennywiseJo, ich war bei meinen erste Bögen auch…sagen wir mal…ich hab’s anfangs immer voll verkackt.
Ich denke, wenn man von anfang an wüsste, dass man mehr als eine Antwort ankreuzen muss, würd’s wesentlich besser gehen^^
Ich saß da nach dem Motto: „Was is jetzt fataler?“
--
Machst du fürn Moped den Führerschein?
eher dreirad^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusist doch das gleiche xD
Ne, fürn Mähdrescher. -_-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCrangusMachst du fürn Moped den Führerschein?
125er ^^
--
Bin wieder weg, au revoir.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiTschau Pennywise!
--
da bin ich ja mitn rad schneller 😛
Crangusda bin ich ja mitn rad schneller 😛
Respekt, ich schaff mit nem Fahrrad grad mal um die 30^^
--
SupremacyRespekt, ich schaff mit nem Fahrrad grad mal um die 30^^
mit meinem neuen was mir geklaut wurde an die 45 😀
Crangusmit meinem neuen was mir geklaut wurde an die 45 😀
Respekt^^
Ich hab’s mal geschafft nen Rollerfahrer innerorts zu überhollen^^--
Ein Hoch auf den Erfinder des Sandwichtoasters.
--
SupremacyRespekt^^
Ich hab’s mal geschafft nen Rollerfahrer innerorts zu überhollen^^Ich fahr auf jeden tag ca. 10km 🙂
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.