Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiautsch
bin fleissig am Tanzen, hab viele Auftritte weit weg, auch in Hannover^^
sonst passt alles…Wo hast du den Auftritte in Hannover ? 😈
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deCrangusMit dem Genießen mein ich dein Postcount nicht deine Abwesenheit, nicht dass du mich falsch verstehst^^
:haha:
Der PoleWo hast du den Auftritte in Hannover ? 😈
irgendwo in einem Haus der Jugend…oder so…in der Nähe vom Mercure Hotel
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleRedet ihr bei euch zuhause nicht auf Polnisch?Bei mir ist das jedenfalls so.Und bei den meisten Polnisch Famillien die ich kenne.
Mein Opa ist Pole, von ihm hab ich als Kind immer polnisch gelernt. Meine Mutter ist waschechter Ossi. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDer polnische Anteil hier steigt 😀
CrangusDer polnische Anteil hier steigt 😀
hm…weisst nen Polenwitz?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sprach der, der erst seit 2 Monaten hier ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSprach der, der erst seit 2 Monaten hier ist.
War bezogen auf den Verlauf des Abends. Bin mal essen
Shaddaihm…weisst nen Polenwitz?
Hatte mal ein Witzebuch, wurde mir aber irgendwann geklaut.
--
Musiksammlung RYMCrangusWar bezogen auf den Verlauf des Abends. Bin mal essen
Achso, okay. ^^ Guden!
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHatte mal ein Witzebuch, wurde mir aber irgendwann geklaut.
ups…Bücher hat man mir nie geklaut…wie denn das?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Du hast den Witz nicht verstanden. ^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDu hast den Witz nicht verstanden. ^^
naja, dir traue ich das halt zu^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich bin toll,und dir seid alle doof.!!!!!!1111self
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Na danke! ^^
Bin aber erstmal weg. Gute Nacht!
--
Musiksammlung RYMDer PoleIch bin toll,und dir seid alle doof.!!!!!!1111self
Wir können wenigstens grammatikalisch korrekte Sätze formulieren. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.