Sofa 301 – …and Sofa for all

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 301 – …and Sofa for all

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Weilaba

Ardor vom VenushügelMan, war das geil!

http://www.youtube.com/watch?v=idPaxjf6TCo

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6062521  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Weilabaalles klar *hexenhaus und donauwiese notier*

und sonst so? also vom stadtcharme her? einkaufsmöglichkeiten? (einkaufsmöglichkeiten = arbeitsmöglichkeiten)

Och, vom Stadtcharme her isses eigentlich ganz nett da ^^
    Einkaufs-/Arbeitsmöglichkeiten gibts auf jeden Fall mal genug ^^
    Und die Weiterbildungsmöglichkeiten sind der Wahnsinn, da gibts die Bierakademie, wenn man da Bier trinkt bekommt man das Bierdilpom mit einem Doktortitel!!! I are teh Dr P4 lol!!!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6062523  | PERMALINK

Weilaba

P4Z1F1S7Och, vom Stadtcharme her isses eigentlich ganz nett da ^^
    Einkaufs-/Arbeitsmöglichkeiten gibts auf jeden Fall mal genug ^^
    Und die Weiterbildungsmöglichkeiten sind der Wahnsinn, da gibts die Bierakademie, wenn man da Bier trinkt bekommt man das Bierdilpom mit einem Doktortitel!!! I are teh Dr P4 lol!!!

doktortitel? aber was soll ich als prinzessin damit?

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6062525  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Weilabadoktortitel? aber was soll ich als prinzessin damit?

Genau die Frage hat sich mir auch gestellt, aber im Lebenslauf macht sich sowas sicher gut 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6062527  | PERMALINK

Nezyrael

p4 kann man mit dem diplom dann brauereiwesen studieren?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6062529  | PERMALINK

Ardor

Wie hieß eigentlich die Kneipe, in der wir letztes Jahr rumgegammelt haben?^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6062531  | PERMALINK

Weilaba

P4Z1F1S7Genau die Frage hat sich mir auch gestellt, aber im Lebenslauf macht sich sowas sicher gut 🙂

ohja… neben meiner 1 in „sucht“ im abschlusszeugnis sieht son bierdiplom bestimmt geil für den chef aus XD

--

#6062533  | PERMALINK

Weilaba

http://www.youtube.com/watch?v=uG6sH8GRfho

jetzt mal etwas stimmung hier!!!

--

#6062535  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Nezyraelp4 kann man mit dem diplom dann brauereiwesen studieren?

Schaden tuts bestimmt nicht 😆

Weilabaohja… neben meiner 1 in „sucht“ im abschlusszeugnis sieht son bierdiplom bestimmt geil für den chef aus XD

Auf jeden Fall. Und gib auf jeden Fall an dass du Laserstrahlen schießen kannst! Glaub mir, das macht sich immer gut!

--

#6062537  | PERMALINK

Weilaba

P4Z1F1S7Schaden tuts bestimmt nicht 😆

Auf jeden Fall. Und gib auf jeden Fall an dass du Laserstrahlen schießen kannst! Glaub mir, das macht sich immer gut!

JA! ich kann laserstrahlen mit meinem arsch schießen und mit meinem gesang pflanzen in steaks verwandeln!

--

#6062539  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Pflanzen in Steaks verwandeln… Mein erster Gedanke sind jetzt Maissteaks, aber ich bin sicher davon redest du nicht ^^
    Wie wäre es mit einer Karriere im metzgerei wesen? Da kann man die Steaks dann glaich per laserstrahlen grillen.

--

#6062541  | PERMALINK

Nezyrael

P4Z1F1S7Schaden tuts bestimmt nicht 😆

dann sollte ich das mal machen 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6062543  | PERMALINK

Ardor

EY PVIER, ich hab dir ne Frage gestellt, du Hoden!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6062545  | PERMALINK

dentarthurdent

*mal kurz reinschau vorm schaffengehn*

Hallöle zusammen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6062547  | PERMALINK

Crangus

Ach verdammt, das mit dem Rockharz hat sich wahrscheinlich für mich erledigt 🙁

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.