Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelEY PVIER, ich hab dir ne Frage gestellt, du Hoden!
Oops, hab ich ganz überlesen, sorry ^^
Das war das Kapos. Eigentlich auch n echt cooler Laden, manchmal sind da n paar Glatzen drin die da stunk machen, aber sonst isses echt witzig da :haha:--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.dehuhu arthur
wieso crangus?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelhuhu arthur
wieso crangus?
Mein Freund mit dem ich hin wollte hat keine Zeit und alleine dahin ist kacke
und für mich hat sich vermutlich das Rockarea erledigt… aus dem selben Grund wie Wacken.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Society failed to tolerate me
Now I will fail to tolerate society \m/--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7Pflanzen in Steaks verwandeln… Mein erster Gedanke sind jetzt Maissteaks, aber ich bin sicher davon redest du nicht ^^
Wie wäre es mit einer Karriere im metzgerei wesen? Da kann man die Steaks dann glaich per laserstrahlen grillen.maissteaks? …klingt interessant! ich hab letztens pilze und wels gegrillt… auch sehr schmackhaft…. *sabbernd zum kühlschrank geh* jetzt hab ich appetit bekommen…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabamaissteaks? …klingt interessant! ich hab letztens pilze und wels gegrillt… auch sehr schmackhaft…. *sabbernd zum kühlschrank geh* jetzt hab ich appetit bekommen…
Ja!!! Marinierte Austern sind voll fancy <333
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ach ja, Hi Bea. Lange nicht mehr gesehen 🙂
Dann hab ihc ja endlich auch wieder nen Grund hierfür:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7
Ja!!! Marinierte Austern sind voll fancy <333
oha... jetzt haben wir uns ja wieder gefunden... <3
:-*@ rincewind: das hab ich vermisst... *growl* RINCEWIND!!! ARGH!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Kartoffeln kann man btw auch grillen… 😉
A propos Kartoffeln und Grillen: COWBOY METAL!!! :horns:
http://www.youtube.com/watch?v=cO4QqaoFuso
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentKartoffeln kann man btw auch grillen… 😉
A propos Kartoffeln und Grillen: COWBOY METAL!!! :horns:
achja… kartoffeln <3
hatte ich letztens auch und gestern hat meine ma bratkartoffeln gemacht *träum*--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Verschenke meinen Popo. Süss, knackig, fancy, damit ich keinen Arscho mehr voll an Arbeit habe.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Weilaba
achja… kartoffeln <3
hatte ich letztens auch und gestern hat meine ma bratkartoffeln gemacht *träum*Ich hatte schon voll lang keine Kartoffeln mehr 😥
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AntiversumVerschenke meinen Popo. Süss, knackig, fancy, damit ich keinen Arscho mehr voll an Arbeit habe.
also son arsch kann ja schon verdammt geil sein, aber ich hätt ja gern vorher ein foto gesehen 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.http://www.youtube.com/watch?v=9iXMaiNvG0c
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.