Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Bin ma fix einlaufen, äh einkaufen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deweilaba
oha… Jetzt haben wir uns ja wieder gefunden… <3
:-*
<33333 ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
<33333 ^^
ey, nicht so doll!!! muss mich doch erstmal wieder dran gwöhnen... ;-)wo sind hier jetzt eigentlich die ganzen atzen hin?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Der Töterer is glaub in der Schuel, wenn ich ihn gestern richtig verstanden habe, und sonst… überall und nirgends 😉
Ihc persönlich geh jetzt wieder schaffen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilabaey, nicht so doll!!! muss mich doch erstmal wieder dran gwöhnen… 😉
wo sind hier jetzt eigentlich die ganzen atzen hin?
Die ganzen Atzen sind nun in der Hood verschwunden! Ein Akt der untightness sondergleichen!!!
Ich hoffe die Ausrufezeichen konnten das Ausmaß meiner Empörung adäquat wiedergeben ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dentarthurdentDer Töterer is glaub in der Schuel, wenn ich ihn gestern richtig verstanden habe, und sonst… überall und nirgends 😉
Ihc persönlich geh jetzt wieder schaffen.
O.O Der?…Schule?
der macht was? 😐 krass… auf jeden fall cool… ich hör mir grad mehr oder minder gute piano-versionen von equilibriumsongs an…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.P4Z1F1S7Die ganzen Atzen sind nun in der Hood verschwunden! Ein Akt der untightness sondergleichen!!!
Ich hoffe die Ausrufezeichen konnten das Ausmaß meiner Empörung adäquat wiedergeben ^^
musste die tightness nicht schon vor jahren der trVeness weichen?
aber ich prophezeihe: EPIC ist das neue TRVE! es geht in wahrheit nur um die epicness!!!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabamusste die tightness nicht schon vor jahren der trVeness weichen?
aber ich prophezeihe: EPIC ist das neue TRVE! es geht in wahrheit nur um die epicness!!!Hmmm… An der Überlegung ist durchaus was dran o_O
Wobei Trve Evil vom Wortlaut her immer noch besser ist als Epic Evil *find*--
P4Z1F1S7Hmmm… An der Überlegung ist durchaus was dran o_O
Wobei Trve Evil vom Wortlaut her immer noch besser ist als Epic Evil *find**nicht find* epic evil hört sich ja noch viel pöser an als trve evil…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba*nicht find* epic evil hört sich ja noch viel pöser an als trve evil…
pöse!!!!!!! ^^
Behold teh epic pöseness of the necronuclear p4-inquisitioN!!!!!!!!!!11
--
http://www.youtube.com/watch?v=E2t-AyFY32A
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.http://www.youtube.com/watch?v=WGMNf-7BUpU
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.STIMMUNG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=d_D1mYBBHgM--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Necronucular! ^^
--
http://www.youtube.com/watch?v=cGLMALvtjBc
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.