Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Mahlzeit
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
n‘ Abend
--
peace.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Boah, ich glaub ich hol noch Milch und brezeln und ess fett Nutellabrezel zum Abendessen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/wtf lol?
Nutellabrezeln? ^^
Wie macht man sowas? ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Heut saufen.
--
P4Z1F1S7wtf lol?
Nutellabrezeln? ^^
Wie macht man sowas? ^^ganz einfach… aufschneiden, Nutella draufschmieren und essen; wie bei der Butterbrezel.
Schmeckt nur göttlich.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererHeut saufen.
Weise gesprochen!
Das Ethanol möge fließen!--
dentarthurdentdas schmeckt nur göttlich.
Ich fand die Kombination aus süß und salzig bis jetzt eher etwas prekär ^^
--
P4Z1F1S7Weise gesprochen!
Das Ethanol möge fließen!Man munkelt das heut jemand in der Ecke liegt.
--
boah ey, scheiß auf Avatar, das hier ist der Film des Jahres:
http://www.youtube.com/watch?v=pFhSogGnu4I
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7Ich fand die Kombination aus süß und salzig bis jetzt eher etwas prekär ^^
da hast du recht, drum mach ichd a meistens das Salz vorher runter.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererMan munkelt das heut jemand in der Ecke liegt.
Ja, so etwas kommt vor. Doch saufen ist schließlich auch kein Ponyhof… Außer man betrinkt sich auf einem Ponyhof…
..
Hier ist übrigens einer in der Nähe!
Machts gut ihr Idioten! :haha:--
dentarthurdentboah ey, scheiß auf Avatar, das hier ist der Film des Jahres:
oO
--
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.