Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
allo meine kleine freund
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Ist das nicht etwas paradox?
This are teh internetss! ololol?
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Peter´s Dickallo meine kleine freund
<3
[quote=Waschbär;1787898]This are teh internetss! ololol?
Da hast du natürlich voll und ganz recht ololol!!11--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dude, was ist mit deinem keks avatar? wtf: KEKSE?!?!?! olololololollo padkojabsfdön sads
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickPeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
😥
--
Ugah!!!!!!!!!!!!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Peter´s Dickdude, was ist mit deinem keks avatar? wtf: KEKSE?!?!?! olololololollo padkojabsfdön sads
zomgz0rs ololololol
Das Krümelmonster musste nach langer Überlegung dem mächtigen Raptorjesus weichen.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Was gayt hier?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Kann mir jemand einen Online-Shop sagen, wo es attraktive Flaggen von Darkthrone, Mayhem und Satyricon gibt?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumKann mir jemand einen Online-Shop sagen, wo es attraktive Flaggen von Darkthrone, Mayhem und Satyricon gibt?
Schau mal bei Nuclear Blast, die bekommen Anfang Mai Flaggen von Mayhem und Darkthrone, beide sehr toll!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ugh!
--
DeliriumSchau mal bei Nuclear Blast, die bekommen Anfang Mai Flaggen von Mayhem und Darkthrone, beide sehr toll!
Ja, meinst du die Mayhem-Flagge mit dem Dreieck? Auf die wollte ich, wenn es keine bessere gibt, ausweichen und von Darkthrone habe ich bisher nur eine vom Kult gesehen.
Edit: Ahja, alles klar. Grad nochmal dass papier durchgeblättert. Werden geholt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ja die mitm Dreieck und dem großen Logo meinte ich.
Die „Transilvanian Hunger“ Flagge von DT, die es da gibt, find ich eigentlich auch ziemlich fesch…--
Es fehlt noch etwas Musik an der Wand. Den kühlschrank hab ich ja schon aufgepeppt^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich hau ab, man schreibt sich!
--
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.