Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
GY!BE – Storm <33
Ist das schön ^^
Highlights von metal-hammer.dewarum hör ich eigentlich so selten Blind Guardian?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentwarum hör ich eigentlich so selten Blind Guardian?^^
Woher soll ich das wissen?
(Ich weiß das war ne rethorische Frage)^^--
Ein Kiffer auf dem Fensterbett
Ganz hoch im achten Stock
Er breitet seine Arme aus
Zählt 1, 2, 3 und hoppDenn er hat
Selbstvertraun
Selbstvertraun
…--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/„Käpt’n! Seltsame Sonargeräusche auf Zwölf Uhr!“
„Uhr auf Winterzeit umstellen!
„Aber Käpt’n…“
„Dann hammer noch ne Stunde!“
„Aber wir sind doch im Meer!“--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/scheiße ey, hab nen ohrwurm von all we are
Crangusscheiße ey, hab nen ohrwurm von all we are
Immerhin n geiler Ohrwurm :horns:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Crangusscheiße ey, hab nen ohrwurm von all we are
Mir schwirrt The Trooper im Kopf
--
dentarthurdentImmerhin n geiler Ohrwurm :horns:
naja, immerhin ist doro/warlock besser als ich dachte^^
Crangusnaja, immerhin ist doro/warlock besser als ich dachte^^
Wobei Warlock imho mehr taugt als die späteren Doro-Sachen.
Ich werde wenn ich gleich gehe vermutlich noch einen Balls to the Wall-Ohrwurm haben^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWobei Warlock imho mehr taugt als die späteren Doro-Sachen.
Ich werde wenn ich gleich gehe vermutlich noch einen Balls to the Wall-Ohrwurm haben^^
Ja diese ganzen deutschen Schnulzen gehn mir aufn Sack
dentarthurdentWobei Warlock imho mehr taugt als die späteren Doro-Sachen.
Vorrausschaubare Ohrwümer 😆
--
Bin dann mal im Wohnzimmer, wenn was ist, einfach laut schreien. ^^
--
CrangusJa diese ganzen deutschen Schnulzen gehn mir aufn Sack
Wobei die Original-Version von Für Immer verdammt geil ist. Generell das Triumph and Agony-Album.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWobei die Original-Version von Für Immer verdammt geil ist. Generell das Triumph and Agony-Album.
hm, wenn ich aufn Rockharz bin guck ich sie mir vielleicht an^^
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.