Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;1796454′]Warst jetzt eigtl bei DI?
Ja, war abartig geil. :haha:
--
guten abend ihr schnuckies!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"weis ja nicht ob heute einer von euch ebenfalls in sachsen anhalt abi prüfung in mathe hatte aber wenn ja: wie scheiße fandet ihr die aufgaben?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich glaub, Party.San fällt flach. Muss jetzt echt dringend auf einen PC sparen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ah das is bitter… ich brauch ne neue graka… denke dabei an die radeon hd 4650…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja, allein wegen Watain, Ofermod, Merrimack, Aura Noir und ??? (Autopsy??) und wer weiss noch alles.
Ich hätte rein theoretischdas Geld für einen PC auf dem Sparbuch, aber da will ich ungern ran.
Graka reicht nicht, ich bräuchte ein neues Board dazu. Und neue Platte und Laufwerk.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ah hast also enn ziemliche oldtimer was?… naja man muss halt prioritäten setzen.^^
und naja … kannst ja zum ersatz zum woodstock fahren .. is gratis.. dafür spielen aber auch so gut wie keine guten bands xD
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"nichts! :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, es ist ’ne alte Mühle, aber da ich wahrscheinlich eh alleine zum PS hätte fahren müssen, erledigt sich das vergleichsweise einfach.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.