Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1796522′]hey nix gegen den wütenden Kasten!
außerdem ist der Typ wohl der einzige der wirklich nen Vogel hat
Erst jetzt bemerke ich wie geil die Swarth eigentlich ist <333
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1796525′]schwülstige Depri-Katatonia? Welcher Song ist das denn?
Ich weiß nicht wie er heißt, aber im Refrain wird how could this go so very wrong gesungen. 😕
Echt, dieses dumme Weib. Die fährt ein gigantisches Familienauto mit riesigem Kofferraum und hat angeblich keinen Platz mehr obwohl nur sie und ihr Freund mitfahren. Jetzt bestell ich mir gleich aus Frust paar Black Metal CDs und scheiß aufs Ragnarök… 👿
--
P4Z1F1S7
Erst jetzt bemerke ich wie geil die Swarth eigentlich ist <333
ich mag ja die seepia lieber.. outre ist auch sehr gut. ungefähr auf gleichem level wie swarth.
[QUOTE=Talvisota;1796530]Ich weiß nicht wie er heißt, aber im Refrain wird [I]how could this go so very wrong gesungen. 😕Echt, dieses dumme Weib. Die fährt ein gigantisches Familienauto mit riesigem Kofferraum und hat angeblich keinen Platz mehr obwohl nur sie und ihr Freund mitfahren. Jetzt bestell ich mir gleich aus Frust paar Black Metal CDs und scheiß aufs Ragnarök... 👿
spielen da denn überhaupt gute bands?'[A.F.P.;1796532′]ich mag ja die seepia lieber.. outre ist auch sehr gut. ungefähr auf gleichem level wie swarth.
spielen da denn überhaupt gute bands?
Einige die ich mir angeschaut hätte auf jeden Fall. Gorgoroth, Wittr, The Vision Bleak, Sarke, Helrunar, Arkona, Riger, Vreid, Skyforger und noch einige mehr.
--
Ha, so, jetzt wird erstmal die iTunes-Mediathek importiert
--
TalvisotaEinige die ich mir angeschaut hätte auf jeden Fall. Gorgoroth, Wittr, The Vision Bleak, Sarke, Helrunar, Arkona, Riger, Vreid, Skyforger und noch einige mehr.
Und Slartibartfass, das is sone Deppentruppe aus Ulm :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TalvisotaEinige die ich mir angeschaut hätte auf jeden Fall. Gorgoroth, Wittr, The Vision Bleak, Sarke, Helrunar, Arkona, Riger, Vreid, Skyforger und noch einige mehr.
hm hab grad nachgeschaut.. mich würden da eigtl nur wittr und solstafir interessieren. und imperium dekadenz evtl
P4Z1F1S7Und Slartibartfass, das is sone Deppentruppe aus Ulm :haha:
Win!
--
SupremacyWin!
Die sind echt garnichtmal so gut und so ^^
--
So, KOnfiguration des neuen PCs steht, jetzt brauch ich nur noch das Geld. Bekomm ich hier einen kredit zum Zinssatz 0?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.P4Z1F1S7Die sind echt garnichtmal so gut und so ^^
Hatte von denen mal die erste Demo, war meiner Meinung nach ganz nett. ( ;
--
TalvisotaIch weiß nicht wie er heißt, aber im Refrain wird how could this go so very wrong gesungen. 😕
ich glaub, das is „Tonights music“ oder „Teargas“
Irgendwie sind Wendess ziemlich nice.
--
Hey, nix gegen Katatonia.^^
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.