Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaIrgendwie sind Wendess ziemlich nice.
Jau, schon. Klingen find ich etwas ähnlich wie Skagos… Aber da Skagos auch aus Kanada kommen ist das schon ok so ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deAntiversumSo, KOnfiguration des neuen PCs steht,
Willkommen im Club!
--
Jetzt brauch ich nur noch 700 Tacken.
Aber ich denke, Pazi leiht mir die sicher gerne.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.xTOOLxHey, nix gegen Katatonia.^^
genau^^
AntiversumJetzt brauch ich nur noch 700 Tacken.
Du leihst dir geld von nem verrückten?
--
AntiversumJetzt brauch ich nur noch 700 Tacken.
Natürlich, wie ja hingänglich bekannt sein sollte, verfüge ich über eine derart hohe Kaufkraft, dass ich mir schon garnichtsmehr zu essen kaufen muss; Ich essen einfach gleich mein Geld!
700€ willst du? Also komm, mit solchen Kleinbeträgen mosern wir hier garnicht erst rum, hier, nimm 1000€, dann kannst du dir noch ein Eis kaufen!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SupremacyDu leihst dir geld von nem verrückten?
Verrückt???
Ich bin nicht verrückt!!!Ich sag dir mal wer hier verrückt ist!!!! Ihr seid die Verrückten!!! Ihr und die ganzen Dinosaurier überall, die alle nur mein Geld wegessen wollen!!!!!!!
--
P4Z1F1S7Und Slartibartfass, das is sone Deppentruppe aus Ulm :haha:
da kenn ich noch so eine mit diversen logistischen problemen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelda kenn ich noch so eine mit diversen logistischen problemen :haha:
Ja, aber wir sind cool, wir sind hald einfach Idioten ^^
--
Maaan, ich hab Bock auf ein böses Metalkonzert.
--
TalvisotaMaaan, ich hab Bock auf ein böses Metalkonzert.
17.05!
Is zwar nicht wirklich böse, aber dein Lieblings P4 ist da <33333333--
P4Z1F1S7Verrückt???
Ich bin nicht verrückt!!!Ich sag dir mal wer hier verrückt ist!!!! Ihr seid die Verrückten!!! Ihr und die ganzen Dinosaurier überall, die alle nur mein Geld wegessen wollen!!!!!!!
:haha::haha:
--
SupremacyDu leihst dir geld von nem verrückten?
Wo das Geld herkommt ist mir im zweifelsfall ziemlich rille.
P4Z1F1S7Natürlich, wie ja hingänglich bekannt sein sollte, verfüge ich über eine derart hohe Kaufkraft, dass ich mir schon garnichtsmehr zu essen kaufen muss; Ich essen einfach gleich mein Geld!
700€ willst du? Also komm, mit solchen Kleinbeträgen mosern wir hier garnicht erst rum, hier, nimm 1000€, dann kannst du dir noch ein Eis kaufen!
Hört sich vernünftig an. Beim MEtalfest, ja?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.P4Z1F1S7
17.05!
Is zwar nicht wirklich böse, aber dein Lieblings P4 ist da <33333333Joa, denk mal da bin ich auch am Start. Wie oft verirrt sich schon ne BM-Band in die Fächerstadt...
--
AntiversumHört sich vernünftig an. Beim MEtalfest, ja?
Ja, sollte sich meine Wenigkeit doch noch unter das Fußvolk wagen 🙂
--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.