Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Siamesische Zwillinge, die am Kopp zusammengewachsen sind, lönnen mit den Augen des jeweils anderen sehen. Ich so: wtf? olol
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deTalvisotaJoa, denk mal da bin ich auch am Start. Wie oft verirrt sich schon ne BM-Band in die Fächerstadt…
Eben, und WITTR sind live sowieso immer wieder der hammer. Ufomammut werden bestimmt auch voll geil <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AntiversumSiamesische Zwillinge, die am Kopp zusammengewachsen sind, lönnen mit den Augen des jeweils anderen sehen. Ich so: wtf? olol
Ist das dann nicht mehr eine eine Symbiose zwischen den beiden anstatt ein siamnesischer Zwilling?
*in Roflcopter steig und Looping flieg*--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Yeah, dann kauf ich mir ein WITTR-Schört und fühl mich kuhl.
--
TalvisotaYeah, dann kauf ich mir ein WITTR-Schört und fühl mich kuhl.
Ja, das hab ich auch gemacht. Und so voll so das neue Album gekauft und so. Und dan tight zu den Tracks gechillt.
Bewegt sich mein Roflcopter bei euch?
--
P4Z1F1S7Ist das dann nicht mehr eine eine Symbiose zwischen den beiden anstatt ein siamnesischer Zwilling?
*in Roflcopter steig und Looping flieg*Schon
--
Zu WITTR will ich auch…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.*nicht unwill*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAntiversumZu WITTR will ich auch…
Live echt ne Wucht. Hab die letztes Jahr schonmal in dem selben Laden gesehen… <333
--
P4Z1F1S7Ja, das hab ich auch gemacht. Und so voll so das neue Album gekauft und so. Und dan tight zu den Tracks gechillt.
Bewegt sich mein Roflcopter bei euch?
Ich hab leider nach wie vor nur die Two Hunters im Regal, sollte ich ändern.
http://www.myspace.com/dannagoischd
OMG, wie geil ist das denn ? Alpin Folk auf schwäbisch… :haha: Hat aber was.
--
goregoregadgeterhälst du das teil etwa immer noch mit nem ventilator künstlich am leben ? :haha:
du hast es erfasst … das teil war nie so kühl :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wo spielen die denn und wann?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaIch hab leider nach wie vor nur die Two Hunters im Regal, sollte ich ändern.
http://www.myspace.com/dannagoischd
OMG, wie geil ist das denn ? Alpin Folk auf schwäbisch… :haha: Hat aber was.
Ich brauch auf jeden Fall noch die Malevolent Grain!
Und nen Kapuzenpulli, falls die da sowas haben. Immerhin steht der Sommer vor der Tür! ^^Schwäbische Mundart ist oft immer sone Sache: Das kann auch oft in die Hose gehen ^^
--
So, bin off, bis morgen!
--
und ich dachte bisher immer p4 wäre das teuerste callgirl der welt…aber die auf rtl sieht ganz anders aus 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.