Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Ich brauch auf jeden Fall noch die Malevolent Grain!
Und nen Kapuzenpulli, falls die da sowas haben. Immerhin steht der Sommer vor der Tür! ^^Schwäbische Mundart ist oft immer sone Sache: Das kann auch oft in die Hose gehen ^^
Klingt ulkig, aber in dem Fall irgendwie reizvoll.
Kostet es irgendwelche Gebühren wenn man von der Volksbank aus Überweisungen ins Ausland macht ?
--
Highlights von metal-hammer.deJa und zwar (imo) unverschämt viel.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nezyraelwo spielen die denn und wann?
Am 17.05 In Karlsruhe im Jubez.
Das Gegenteil von Karlsruhe wäre übrigens Heinzlärm! :haha:…
*50 Cent in schlechte Witze Kasse werf*
TalvisotaKostet es irgendwelche Gebühren wenn man von der Volksbank aus Überweisungen ins Ausland macht ?
Zumindest isses bei der Sparkasse innerhalb der EU gebührenfrei soweit ich weiß…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Am 17.05 In Karlsruhe im Jubez.
Zumindest isses bei der Sparkasse innerhalb der EU gebührenfrei soweit ich weiß…
Hm, okay. Muss mal bei meiner Volxbank anfragen.
--
TalvisotaHm, okay. Muss mal bei meiner Volxbank anfragen.
Jo. Und wenn sie nicht kooperieren kannst du ihnen ja androhen, in den Schirmständer zu pinkeln!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Am 17.05 In Karlsruhe im Jubez.
das kostet mehr als 50 cent :aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldas kostet mehr als 50 cent :aah:
50 CENT??????
Frau!!!!! Hol mein Gewehr!!!!! *losstampf*
--
P4Z1F1S750 CENT??????
Frau!!!!! Hol mein Gewehr!!!!! *losstampf*
gehst bären jagen? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelgehst bären jagen? ^^
Nein, Bankkaufmänner! Wenn sie ihre 50 Cent wollen müssen die sie mir aus meinen kalten, toten Händen reißen!!!!
'[A.F.P.;1796678′]die neue alcest ist echt ganz ok
Die ersten 2 Songs auf jeden Fall, danach flacht die irgendwie ab *find*
--
Dem Hype geb ich mich nich hin xD
ka ich hab die alcest bisher noch nich so toll gefunden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.spiegel.de/spam/0,1518,690782-8,00.html
*huld*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.