Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Welcher Film?
Achso American History X…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Japps.. hab den schon ewig nicht mehr gesehen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFand den Film nie so sonderlich, vorallem weil ihn einige Nazis toll fanden.
@angie: Wasn los Kleines?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDann haben die wie immer nicht den Sinn hinter dem Film verstanden 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAch Chemie halt. Zum Kotzen. Bzw nicht Chemie, aber die werten Herren, die Abitur-Aufgaben in Chemie verfassen. Ich check das nciht, in anderen Fächern sind die abituraufgaben doch auch human bis in Kunst sogar teilweise einfach gestaltet?!
'[A.F.P.;1804413′]Ach Chemie halt. Zum Kotzen. Bzw nicht Chemie, aber die werten Herren, die Abitur-Aufgaben in Chemie verfassen. Ich check das nciht, in anderen Fächern sind die abituraufgaben doch auch human bis in Kunst sogar teilweise einfach gestaltet?!
Chemie ist halt echt heftig. Hat meine Lehrerin auch schon gemeint.
--
Plüschhase & P4ologinTja, so ist es halt. Chemie und Mathe sind die schwierigsten Fächer überhaupt.
Kleines Beispiel: Im letzten Jahr hat die MLU Halle 3 Mathematik-Lehrer erfolgreich ausgebildet. Bei hunderten Mathematikstudenten ist das ein ganz schön mieser Schnitt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo gings mir 4 Kurshalbjahre mit allen Tests und Klausuren 😆
--
Plüschhase & P4ologinzum glück gibts aufm fachgymnasium für wirtschaft kein chemie^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132zum glück gibts aufm fachgymnasium für wirtschaft kein chemie^^
Doch gibt es, aber man kann es abwählen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas bin ich froh, dass ich das hinter mir hab
--
Plüschhase & P4ologinNaturkundliche Beobachtungen sind doch tausend mal interessanter als irgendwelche Knallgasproben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.