Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Howdy.
--
Wie war Chemie,Timmi?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinguten morgen alle miteinander
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Habt ihr auch Sauwetter ?
--
Sau Sonne grad.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!TalvisotaHabt ihr auch Sauwetter ?
In der Tat.
ja hier ifängts auch gleich an zu pissen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Boah ich hass das bei so Wetter mim Auto unterwegs zu sein. Eklig, besonders auf der Autobahn…
--
'[A.F.P.;1804535′]ich glaub ich check gleich nochmal die august burns red..
Constellations?
Die is Bombe!
http://www.youtube.com/watch?v=EHKaMj1dGDM
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.