Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Chemie sollte einfach nur sterben, Physik ist viel wichtiger und interressanter!
Highlights von metal-hammer.dehehehe ich hatte
12.1 : 7 Punkte
dann hat sich ein Kollege neben mich gesetzt und:
12.2 : 2 Punkte
13.1 : 1 Punkt
13.2 : 1 Punktletztere beiden wurden aufgerundet!!!
ich muss aber dazu sagen, dass ich physik klammern konnte, da ich bio als hauptfach hatte
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMHab heute mal in experimenteller Physik reingeschnuppert. War ganz lustig.
Mal sehen, ob es auf dem Metalfest ansehnliche Darkthrone Pullis gibt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Seit wann werden Benotungspunkte aufgerundet?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch stand in Mathe auf 6,0, das waren noch Zeiten…
hehehehehehe nicht schlecht
ich hatte in der mathe ZK in der 10ten eine 5-6.. mein minusrekord
naja, in der 13 glaub ich noch mal 1 punkt in einer klausur.. aber da ich in der anderen klausur 4 punkte hatte, dachte sich die lehrerin: als durchschnitt machen wir 5 (logisch: 1+4=5)
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMNovocaineIch stand in Mathe auf 6,0, das waren noch Zeiten…
Ich hab als Vornote ne 14 ^^
--
NovocaineSeit wann werden Benotungspunkte aufgerundet?
0 Schriftlich 1 Mündlich = 0,5
aufgerundet ergibt das 1
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMNezyrael*huld* @ sarah
Warum?
Dornenreich?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNaja, war ja nur ein Halbjahr, danach hatte ich wieder ne 3.
Was zur Hölle ist das VL in Halle?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyIch hab als Vornote ne 14 ^^
Ich bin stolz auf dich.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ce-Turbon0 Schriftlich 1 Mündlich = 0,5
aufgerundet ergibt das 1
Achso, dann gehts ja.
Nach den mündlichen Matheprüfungen war es bei uns ratsam, den prüfenden Lehrern in großem Bogen aus dem Weg zu gehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumIch bin stolz auf dich.
Die Irionie aus diesem Satz ist unüberhörbar :haha:
--
Mir fällt grad mal so auf, alle die ich beim Metalfest treffen könnte, kenn ich hier ausm Forum…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@supremacy
nee, starke leistung!! hast du was dafür getan oder ist es dir zugeflogen`?
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-Turbon@supremacy
nee, starke leistung!! hast du was dafür getan oder ist es dir zugeflogen`?
Ehrlich gesagt Ja und Nein; Im A-Kurs kriegt man eh 5 Punkte drauf, um das ganze auf normal-nivea umzurechnen.
Die Themen der Arbeiten waren:
1. KA: Winkelfunktionen (Ich frag mich heut noch, wie ich das geschafft hab)
2. KA: Körperberechnung ( Pupseinfach)
3. KA: Wachstum bzw. Abnahme (Leicht)
4. KA: Statistik und Wahrscheinlichkeit (Kein Kommentar)--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.