Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
Was zur Hölle ist das VL in Halle?
Club in der Ludwigstraße
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deSupremacy
4. KA: Statistik und Wahrscheinlichkeit (Kein Kommentar)kann ich bis heute nicht.. mir wird auch immer schlecht wenn ich das lese
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMIst doch easy^^
Ce-Turbonkann ich bis heute nicht.. mir wird auch immer schlecht wenn ich das lese
ich hab da grad so die 07 bzw 12 geschafft; Vierfeldertafel verhauen, Boxplott antennen vergessen und im Wahlteil die Logarithmengleichungen falsch
--
CrangusIst doch easy^^
ok dann machen wir jetz mal mathestunde mit crangus!! bin ganz ohr
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMHi….Sofagemeinde
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hi Shaddai!
Ja, mathe mi Jonas ^^
--
ShaddaiHi….Sofagemeinde
Och jetzt ist die olle Schrulle da….:8)
Hi.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ce-Turbonok dann machen wir jetz mal mathestunde mit crangus!! bin ganz ohr
werd ich bezahlt?^^
abend shaddai
SupremacyEhrlich gesagt Ja und Nein; Im A-Kurs kriegt man eh 5 Punkte drauf, um das ganze auf normal-nivea umzurechnen.
Die Themen der Arbeiten waren:
1. KA: Winkelfunktionen (Ich frag mich heut noch, wie ich das geschafft hab)
2. KA: Körperberechnung ( Pupseinfach)
3. KA: Wachstum bzw. Abnahme (Leicht)
4. KA: Statistik und Wahrscheinlichkeit (Kein Kommentar)Winkelfunktionen? Vektorenberechnung und sowas?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blakotz
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014SupremacyEhrlich gesagt Ja und Nein; Im A-Kurs kriegt man eh 5 Punkte drauf, um das ganze auf normal-nivea umzurechnen.
Die Themen der Arbeiten waren:
1. KA: Winkelfunktionen (Ich frag mich heut noch, wie ich das geschafft hab)
2. KA: Körperberechnung ( Pupseinfach)
3. KA: Wachstum bzw. Abnahme (Leicht)
4. KA: Statistik und Wahrscheinlichkeit (Kein Kommentar)wie dumm ist das denn?
wofür gibt es denn dann A-kurse? ^^
im LK bekommste ja auch keine bonuspunkte um es auf grundkurs umzurechnen 😯
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
im LK bekommste ja auch keine bonuspunkte um es auf grundkurs umzurechnen 😯Na wie soll er denn sonst auf die 14 kommen? Das ist so wie die 3er-Regel, nur mit 5-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen._Samira_Club in der Ludwigstraße
Haha, ich hab über 7 Jahre gebraucht um ein paar Straßennamen in Bitterfeld zu lernen, muss mal fix google fragen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWinkelfunktionen? Vektorenberechnung und sowas?
geil :haha:
Hi, Novo, Kohle wächst schon rüber^^AntiversumOch jetzt ist die olle Schrulle da….:8) Hi.
is doch immer schön, wenn sich die Leute an einen erinnern…
Hi Saftsack--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.