Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
_Samira_
Wir könn dich ja auch irgendwo einsacken 🙂In so einen?
Hmm, hab Abends eh immer Langeweile, würde dann mit der Straßenbahn fahren, kostet mich eh nichts. Wann fängt das denn an?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSupi, CDs müsstten spätestens morgen da sein, war gestern etwas später bei der Post.
subba…
_Samira_🙂
Das könnt ich grad echt gebrauchen.
*nochmals drück*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SupremacyJoa, ich hasse es trotzdem
Muss man blos ein bisschen üben. Sogar ein Matherassist wie ich hat das kapiert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai*Augen rausfall* Du hast ja bald die 50.000
:8)
--
huhu shaddai *wink*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirussir_extreme_divineDumbass.
Von der War at the Warfield. Geniale Sache. Oder wars doch Still Reigning? Keine Lust reinzzugucken.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Murderer:8)
Ach komm, 20.000 davon waren Party Bilder! 😛
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIn so einen?
Hmm, hab Abends eh immer Langeweile, würde dann mit der Straßenbahn fahren, kostet mich eh nichts. Wann fängt das denn an?
Japp.
Ach Gott.. Tom meinte wohl gegen 19 Uhr oder so. Kann ja mal fragen, wann wir los machen und dir dann Bescheid sagen.
Shaddai
*nochmals drück*🙂 <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineMuss man blos ein bisschen üben. Sogar ein Matherassist wie ich hat das kapiert.
Mittlerweile kann ich das auch, aber ich mach’s nicht gern
--
NovocaineAch komm, 20.000 davon waren Party Bilder! 😛
Und diese Beiträge wurden bereits wieder gelöscht! :haha:
--
NovocaineAch komm, 20.000 davon waren Party Bilder! 😛
:haha:
Nezyraelhuhu shaddai *wink*
*zurückwink*
_Samira_
🙂 <3
heut war in Bayern Grundkursabi, wie gehts bei dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Üärgh! Wie heut schon wieder nichts los ist… -.-
--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.