Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
SupremacyMittlerweile kann ich das auch, aber ich mach’s nicht gern
Sinusfunktion oder Winkelfunktion?
Highlights von metal-hammer.deShaddai
heut war in Bayern Grundkursabi, wie gehts bei dir?
Meine schriftlichen sind alle durch und ich mach grad einen auf Assi 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererÜärgh! Wie heut schon wieder nichts los ist… -.-
definiere „nichts“ 😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]AntiversumVon der War at the Warfield. Geniale Sache. Oder wars doch Still Reigning? Keine Lust reinzzugucken.
Der Typ ist auf ner Slayer DVD?:haha: Fragt sich warum die den draufgepackt haben so peinlich wie der ist.
--
MurdererUnd diese Beiträge wurden bereits wieder gelöscht! :haha:
Und die Beitragszahlen sind geblieben.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Meine schriftlichen sind alle durch und ich mach grad einen auf Assi 🙂
mündlich?
CrangusSinusfunktion oder Winkelfunktion?
Hi Crangus übrigens… gibt’s was neues?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidefiniere „nichts“ 😐
nichts = keiner, der was unternehmen würde ist online / alleine heime rumhocken
--
Shaddaimündlich?
Hi Crangus übrigens… gibt’s was neues?
Bin doch nicht beim Breeze 🙁
Aber bald AC/DC Konzert :haha:CrangusSinusfunktion oder Winkelfunktion?
Beides
--
Murderernichts = keiner, der was unternehmen würde ist online / alleine heime rumhocken
armes Mördi^^
CrangusBin doch nicht beim Breeze 🙁
Aber bald AC/DC Konzert :haha:zu 1: 😥
zu 2: geil--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimündlich?
Erst im Juni
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurderernichts = keiner, der was unternehmen würde ist online / alleine heime rumhocken
Ach komm, einen Abend in der Woche wird dich sowas nicht umbringen.
Seitdem ich nicht mehr trinken darf, habe ich nach und nach alle meine Freunde verloren. Ich treff mich höchsten 1-2mal im Monat mit meiner besten Freundin zum CD-Shoppen, oder zu Konzerten mit einem von euch respektive Kreischn.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch komm, einen Abend in der Woche wird dich sowas nicht umbringen.
Seitdem ich nicht mehr trinken darf, habe ich nach und nach alle meine Freunde verloren. Ich treff mich höchsten 1-2mal im Monat mit meiner besten Freundin zum CD-Shoppen, oder zu Konzerten mit einem von euch respektive Kreischn.Naja, war ja gestern Abend schon zu Hause.
Normalerweise macht mir das ja auch nichts aus, aber seit paar Monaten bin ich extremst unternehmungssüchtig.
Ich leb halt jeden Tag, als wärs mein letzter. :haha:--
NovocaineAch komm, einen Abend in der Woche wird dich sowas nicht umbringen.
Seitdem ich nicht mehr trinken darf, habe ich nach und nach alle meine Freunde verloren. Ich treff mich höchsten 1-2mal im Monat mit meiner besten Freundin zum CD-Shoppen, oder zu Konzerten mit einem von euch respektive Kreischn.Party ohne Alk feier ich auch gerne^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]5000er und weg bin ich!
Tschö^^
--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.