Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
blöder Schnupfen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNiCi22:06
was jetz tommy haste deine sprüche verloren oder warum kommt nix mehrTommy22:07
nöö naja … wo nix kommt mussch au nix dazu sagen oderNiCi22:07
wo nix kommt aha is klar du hast echt nur bunte mormeln und knette im schättelDas ist schon wieder zu gut!
--
MurdererDas ist schon wieder zu gut!
Und es wird noch besser.
Tommy22:08
da ha ich wenigstens was vorzuweisenTommy22:09
wennde nett fragst geb ich dir n stück knetTe ab ^^NiCi22:09
aha was denn das du dum wie brot bistNiCi22:09
ne lass mmal steckenTommy22:09
zumindest weiß ich wie dumm geschrieben wirdTommy22:09
isn anfang--
MurdererAch, hol dir lieber das hier!
*knuffiges Bild*
Ach Spatzie, du weißt doch, dass das nicht geht.
@crangus: Versuch doch einfach mal deine Eltern zu überreden, zur Not passen wir halt auf dich auf. 😛
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine@Crangus: Versuch doch einfach mal deine Eltern zu überreden, zur Not passen wir halt auf dich auf. 😛
Haha, an die 30 Besoffene, darunter Ossis und Wessis, passen auf nen 15jährigen auf.
--
Man, warum gibt es keine Übersetzung der Ilias oder Odyssee zur Ausleihe? Diese Lesesaal ist zum Lesen geeignet wie eine Hauptstraße zur Rush-Hour…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererHaha, an die 30 Besoffene, darunter Ossis und Wessis, passen auf nen 15jährigen auf.
Danach muss der Junge erstmal zu Therapie. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blalol seiler
cleveres weib das ist ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineDanach muss der Junge erstmal zu Therapie. 😆
Aber sowas von! Er wird den Abend über dann paar mal angekotzt und verprügelt. :haha:
--
NovocaineAch Spatzie, du weißt doch, dass das nicht geht.
@crangus: Versuch doch einfach mal deine Eltern zu überreden, zur Not passen wir halt auf dich auf. 😛
Schon versucht, deshalb klappts mitn Breeze auch nicht obwohl ich da schon 16 wäre
MurdererHaha, an die 30 Besoffene, darunter Ossis und Wessis, passen auf nen 15jährigen auf.
richtig
NovocaineDanach muss der Junge erstmal zu Therapie. 😆
vielleicht^^
MurdererAber sowas von! Er wird den Abend über dann paar mal angekotzt und verprügelt. :haha:
Muss ich mir als Nichttrinker eigentlich Sorgen machen? 😐
@crangus: Ja komm, dann hauste halt man von zuhause ab. Unter den ganzen Bombenlegern da findet dich eh keiner.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusSchon versucht, deshalb klappts mitn Breeze auch nicht obwohl ich da schon 16 wäre
ich pass auf dich auf, sag das deinen Eltern
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineMuss ich mir als Nichttrinker eigentlich Sorgen machen? 😐
@crangus: Ja komm, dann hauste halt man von zuhause ab. Unter den ganzen Bombenlegern da findet dich eh keiner.
schlechte Idee ^^
Shaddaiich pass auf dich auf, sag das deinen Eltern
Das ganz böse Leute aus dem Internet auf mich aufpassen zieht leider nicht
NovocaineMuss ich mir als Nichttrinker eigentlich Sorgen machen? 😐
Nöö. Die Mädels freuts bestimmt, dann lernen sie mal einen kennen, den sie am selben Abend nicht ins Zelt tragen müssen. :haha:
--
Shaddaiich pass auf dich auf, sag das deinen Eltern
Das kannste wirklich mal machen, auf Shaddai ist Verlass. Sie bringt nebenher sogar noch Latein bei. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.