Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiich pass auf dich auf, sag das deinen Eltern
Ach, du bist auch wieder dabei? Bringste dann das Metal-Hammer-Forentreffen-Pappschild wieder mit? :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererNöö. Die Mädels freuts bestimmt, dann lernen sie mal einen kennen, den sie am selben Abend nicht ins Zelt tragen müssen. :haha:
Haha, darauf hatte ich mich ohnehin schon eingestellt, das halbe Forum ins Zelt zu tragen. :haha:
Wieviele Leute sind dann eig. im Auto?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiich pass auf dich auf, sag das deinen Eltern
:lol::lol::lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineHaha, darauf hatte ich mich ohnehin schon eingestellt, das halbe Forum ins Zelt zu tragen. :haha:
Wieviele Leute sind dann eig. im Auto?Mit dir sind wir dann zu viert.
--
CrangusDas ganz böse Leute aus dem Internet auf mich aufpassen zieht leider nicht
in diesem forum doch nicht, tztz
NovocaineDas kannste wirklich mal machen, auf Shaddai ist Verlass. Sie bringt nebenher sogar noch Latein bei. :haha:
nee Mathe
MurdererAch, du bist auch wieder dabei? Bringste dann das Metal-Hammer-Forentreffen-Pappschild wieder mit? :haha:
bin aufm Sommerbreze, leider nicht aufm Metalfest, aber das Schild bringe ich klar mit, Prädikat stillos geht immer
Nezyrael:lol::lol::lol:
schon fürs Hellfest gespart? 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Pulp Fiction!
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaiin diesem forum doch nicht, tztz
nee Mathe
kann ich schon^^
*gääääääääähn*
--
Wenn ich mir jetzt noch Stiefel bestelle, könnten die bis nächsten Mittwoch da sein…
Oder Bücher bis Samstag, dann kann ich am Wochenende vielleicht noch was für den Vortrag schaffen….--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTickets fürs Summerbreeze gibts ja wohl nichmehr…:D
Wie reudig die erste EP von Kataklysm klingt, hehe.
--
goetziTickets fürs Summerbreeze gibts ja wohl nichmehr…:D
echt? ausverkauft? ich wusste es….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]und ich hab kein ticket 😥
_Samira_Pulp Fiction!
Big Macke?
Shaddai
schon fürs Hellfest gespart? 😛
nächstjahr vllt mylady^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.