Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
MurdererNaja, warum soll ich in ner Pfütze baden, wenn ich auch ins Meer springen kann? :8)
ja, der osten ist so ein meer wie um die bp-bohrinsel^^
da doch lieber die pfütze :8)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelja, der osten ist so ein meer wie um die bp-bohrinsel^^
Du machst dich gerade sehr sehr unbeliebt 😉
Nezyraelja, der osten ist so ein meer wie um die bp-bohrinsel^^
*mauerheutnachtwiederaufbau*
--
und murderer hast schon sofa-titel?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurderer*mauerheutnachtwiederaufbau*
*sofortmithelfundsoliwiederzurückforder*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelund murderer hast schon sofa-titel?
Das würde der Ausländer gerne wissen wa?
--
Nezyraelaber sonst warst du schonmal in der zivilisation oder?
Erinnerst dich doch noch an Kreischn vom KOBM, oder?
Er und ich im Zug: „Boah, von wegen goldener Westen, hier siehts ja noch beschissener aus als in Bitterfeld!“ Und da sind wir gerade durch Hessen gefahren. 😆--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelja, der osten ist so ein meer wie um die bp-bohrinsel^^
:lol::lol::lol:
goetzidann sag mir mal, bei wem ich mitfahrn soll…:haha:
Fahrrad geht auch^^
MurdererVorallem weil ich auch viel Biersorten ausm Westen trinke. ^^
na also, voll integriert^^
Murderer*mauerheutnachtwiederaufbau*
Bierflaschenverbundsystem?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
Fahrrad geht auch^^
mit wem/was fährst du?
Ist schon komisch im kapitalistischen Ausland. Teilweise versteht man die Leute sogar.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineErinnerst dich doch noch an Kreischn vom KOBM, oder?
Er und ich im Zug: „Boah, von wegen goldener Westen, hier siehts ja noch beschissener aus als in Bitterfeld!“ Und da sind wir gerade durch Hessen gefahren. 😆ja, wenn man uns das geld so innen arsch geblasen hätte sähs auch anders aus 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgoetzimit wem/was fährst du?
mit und kannst schon mitfahren ab Augsburg… äh Auto
NovocaineIst schon komisch im kapitalistischen Ausland. Teilweise versteht man die Leute sogar.
ich dachte in eurer Altersgruppe ist die Einheit schon vollzogen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelja, wenn man uns das geld so innen arsch geblasen hätte sähs auch anders aus 😆
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich kann nicht mehr….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.