Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Shaddaimit und kannst schon mitfahren ab Augsburg… äh Auto
im nächsten Jahr wirds was, aber heuer kann ichs vergessen, außerdem sins auch wieder 60€…
Highlights von metal-hammer.deShaddai
ich dachte in eurer Altersgruppe ist die Einheit schon vollzogen^^War auch eher im mit humoristischem Ansatz. Außerdem habe ich nach mehreren Exkursionen und Unterhaltungen ganz miese Vorurteile bekommen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, mein Titel steht und ist wie immer total lahm.
--
Nezyraelja, wenn man uns das geld so innen arsch geblasen hätte sähs auch anders aus 😆
Ich hab von euerm Geld nie was gesehen! (bis ich mit studieren anfing… =/)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch hab von euerm Geld nie was gesehen! (bis ich mit studieren anfing… =/)
😆
--
MurdererSo, mein Titel steht und ist wie immer total lahm.
Penis, Vagina?^^
Bestell mit den drei Büchern noch eine CD vom Coop? Ein Cooper Sofa wär mal wieder was…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWar auch eher im mit humoristischem Ansatz. Außerdem habe ich nach mehreren Exkursionen und Unterhaltungen ganz miese Vorurteile bekommen. 🙂
kann nicht sein *mit Wessiarschhinundherwedel*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineBestell mit den drei Büchern noch eine CD vom Coop? Ein Cooper Sofa wär mal wieder was…
Dann mach eins auf. 😉
--
Ich werd wohl gleich pennen gehen.
--
Shaddaikann nicht sein *mit Wessiarschhinundherwedel*
Man, mach doch nicht meine Therapie kaputt!!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlter, schreibt mal was, ich will qualmen.
--
*schnarch*
--
MurdererDann mach eins auf. 😉
Mir fällt kein Titel ein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMir fällt kein Titel ein.
Na der Ärger. ^^
--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.