Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Machs gut.
Ich werd besser auch gleich gehen, sonst reg ich mich nur weiter auf..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Hmpf…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Oh, hi Jonas. *knuddel*
Ich denk mal, die Tapes sind noch nicht fertig?^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelOh, hi Jonas. *knuddel*
Ich denk mal, die Tapes sind noch nicht fertig?^^
Grüß dich, endlich bemerkt mich jemand :haha:
Die wären schon längst fertig, würde der Lieferant nicht so lange auf sich warten lassen, ich hoffe, dass ich die diese Woche endlich mal bekomm -_---
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wär gut, ich warte schon sehnsüchtig drauf^^
Aber naja, jetzt geh ich ernsthaft. Nacht!
--
Musiksammlung RYMnabend
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusI’m back again
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hoi! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
und? gibts bei euch was neues?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich glaub jetzt ist die Verbindung etwas stabiler.
Hi@Shaddai! Hast du immernoch Interesse an den 3 CDs von Amon Amarth?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWir haben kein Bier mehr im Proberaum (!!!!!!!!!!!), ich hab heute einen Schnurrbart getragen (warum auch immer, aber er ist wieder amputiert), ich bin jetzt anerkannter Kriegsdienstverweigerer und wenn ich groß bin, dann bin ich größer 🙂
Das heißt… Nein, ich bin inzwischen eigentlich ausgewachsen, wenn dann werde ich kleiner o____O
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
p4 die cd ist da <3
und sie gefällt mir besser als beim ersten anhören auf myspacedingenskirchen^^
huhu shaddai und novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineHi@Shaddai! Hast du immernoch Interesse an den 3 CDs von Amon Amarth?
logo, hi…und schon eingelebt?
P4Z1F1S7Das heißt… Nein, ich bin inzwischen eigentlich ausgewachsen, wenn dann werde ich kleiner o____O
und runzliger^^
Nezyraelhuhu shaddai und novo
*wink* und gibts was neues?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyrael
p4 die cd ist da <3
und sie gefällt mir besser als beim ersten anhören auf myspacedingenskirchen^^
huhu shaddai und novo
Das freut mich doch sehr zu hören 🙂Is dein Zeug auch schon eingetrudelt, Novo?
--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.