Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
moinmoin
p4 wann kommt die cd? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Ich schick se heute los ^^
Diese Wendess klingen wie ihre Landsmänner von Skagos. Und das ist gut 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
wehe du vergisst es wieder!! ^^
dann wirste auch ans kreuz genagelt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, ich musste eh noch ein Ticket abholen für jemanden, der eins bestellt hat, damit ich das gleich mitschicken kann. Die bandinterne Versandlogistik ist da vielleicht auch etwas suboptimal, aber habt bitte etwas Nachsicht, wir sind auch nur besoffene Idioten ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
okay, das kann ich akzeptieren^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd dafür mussten wir eh noch warten, bis unser Drummer die Kontoauszüge geholt hat um zu sehen ob das Geld da wiederrum überhaupt da ist ^^
Und erst wenn dann alle Instanzen durchlaufen sind, dann darf ich in die nächste Stadt laufen (Wir sind ja Buaba vom Land) und das Ding da beim Postamt einwerfen 🙂Da kann es dann schon mal vorkommen dass das Ding aufgrund vereinzelter Prokrastionationen etwas länger braucht ^^
Wir brauchen ma langsam n Management. Und Black jack. Und Nutten! Wo sind die Nutten???--
da is eine p4 ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBuhmannIch hab Nudelhörnchen mit Linsen und eine Wienerwurst dabei. Werd die mal aufwärmen.
*___* will auch
--
*Mir irgendnen Asia-Nudelmampf mit viel zu viel scharfem Gewürz kochen geh*
--
*noch genug hackbraten im bauch hab*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDödöm. Da bin ich wieder.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNie wieder Mathe!!! BUUUUJAAAA!!! *tanz*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinUnd dann musste dich im Studium mit Mathe rumschlagen. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMir tun diese armen kleinen Tofus jedesmal so leid 🙁
Ich glaube, ich esse ab jetzt nur noch Tofu-Imitat aus Hackfleisch!--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.