Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Oh Gott. Ich seh schon, zwei künftige Hartz IV-Empfänger unter sich. :haha:
Fleisch war lecker, ich geh zocken.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Ardor vom VenushügelOh Gott. Ich seh schon, zwei künftige Hartz IV-Empfänger unter sich. :haha:
Fleisch war lecker, ich geh zocken.^^
:evil::evil:
Ich geb dir gleich Hartz4-Empfänger--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinmein gott sind die familien im brennpunkt wieder dumm…kein schulabschluss, keine ausbildung, kein führerschein, kein wohnsitz und dann noch ansprüche stellen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich liebe euch alle!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wäh regen 🙁
Lazarus_132ich liebe euch alle!
*huld* @ trunkenheit um 16:30
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132ich liebe euch alle!
ich will auch ein bier.
--
Nudeln + Ketchup 😛
gleich schnitzel + kroketten <3
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusstapelchips + wasser! =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wieso kriege ich eigentlich ständig Hunger, sobald ich hier mal schreibe?
--
Nezyraelmein gott sind die familien im brennpunkt wieder dumm…kein schulabschluss, keine ausbildung, kein führerschein, kein wohnsitz und dann noch ansprüche stellen…
hm, ich hab auch nichts davon, ich sollte mich mal bewerben 😛
ja du bist ja auch berliner, da is das normal :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangushm, ich hab auch nichts davon, ich sollte mich mal bewerben 😛
in welcher klasse vom gym (ich nehme doch richtig an? lk gelaber und so) biste denn?
--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.