Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Ups… kann man Bratwürste zwei WOchen überm Verfallsdatum noch essen?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Ja, die wäre auch prima! Ich hab noch einen Deutschland-Campingstuhl! Dann kann ich mir bis dahin auch einen Vokuhila und einen Oberlippenbart machen. Und ich brauche noch ein Schalke Trikot, eine kurze Sporthose und Diese Adidas-Badelatschen! ^^
Du kannst sogar das ganze noch mit Metal verbinden, indem du dir das blaue Sodom-Fußballshirt anziehst^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Scheiße, in einer halben Stunde muss ich ja schon los. Hab noch nicht mal die Hälfte geschafft…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabei den Würstchen hab ich zuviel Schiss. Ich hol die restlichen Burger von gestern.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/hallo… ich bin kevin, 20 jahre alt und suche neue seelenverwandte. im übrigen habe ich noch eine „gegen nazis“ flagge im schrank… und ebenso eine rage against the machine flagge. ich danke für ihre aufmerksamkeit. =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Werd mir nachher noch ne Bockwurst holen und heute Abend mal wieder den Satanic Nudelmaster raushängen lassen. Vielleicht löse ich noch eine Rabattmarke von mcces ein…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1805860′]http://www.youtube.com/watch?v=HiHUKVoYbdc&translated=1
<3<3 Und wo ichs grad seh - [URL]http://twitpic.com/165zam das meint ich neulich
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinLazarus_132hallo… ich bin kevin, 20 jahre alt und suche neue seelenverwandte. im übrigen habe ich noch eine „gegen nazis“ flagge im schrank… und ebenso eine rage against the machine flagge. ich danke für ihre aufmerksamkeit. =)
Du musst auch wieder so ’nen Scheiß-Vorurteils-Ossi-Namen haben 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAch Sarah, wer spielt denn heut Abend bei dem Konzert alles? Dürfen da überhaupt solche Nazis wie ich rein?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Du musst auch wieder so ’nen Scheiß-Vorurteils-Ossi-Namen haben 😆
:lol::lol::lol:
Kevin ist aber echt ein beschissener Name.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPätrick ist für mich auch ein Ossivorurteilsname…^^
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.