Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Ich fühl mich so leer
Ich fühl mich so Brandenburg--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7
<3333333333333333333333
Wobei The Weight Of It All echt noch nen Ticken besser ist ^^
Sind sowieso beide Übersongs. :twisted:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Geil, Kohle ist endlich drauf!
--
http://www.youtube.com/watch?v=gfMNUnnh36I
anhören und schwelgen und dann denn film gucken
So, bin dann weg.
--
Abönd!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahuhu na was los
Sehr müde und bammel vor dem Vortrag am Mittwoch, und einen Stuhl brauch ich noch fürs Metalfest.
Und wie schauts bei dir aus?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSehr müde und bammel vor dem Vortrag am Mittwoch, und einen Stuhl brauch ich noch fürs Metalfest.
Und wie schauts bei dir aus?Tihihihihihi, Novo braucht Stuhl, tihihihihihihihihihihihihihihi
-.-
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich hab Mittwoch Abschlussprüfung o.O
Ich steh eig. gut im Stoff. Aber hoffentlich wird mein Berichtsheft nicht kontrolliert….
P4Z1F1S7Tihihihihihi, Novo braucht Stuhl, tihihihihihihihihihihihihihihi
-.-
Macht dir das Rumalbern keinen Spaß mehr?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxIch hab Mittwoch Abschlussprüfung o.O
Ich steh eig. gut im Stoff. Aber hoffentlich wird mein Berichtsheft nicht kontrolliert….
Damit sollte man rechnen. :-X
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.