Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ja, ist auch alles geschrieben aber mein Ausbilder hatts mir nicht unterschrieben.
Weil ich erst so spät damit ankam…
Bier.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineMacht dir das Rumalbern keinen Spaß mehr?
Ach, auf dem Niveau geht mir da selbst schon die Lust verloren…
Ich mach mir mal was zu essen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
DeliriumBier.
und dann noch eins!
P4Z1F1S7Ach, auf dem Niveau geht mir da selbst schon die Lust verloren…
Ich mach mir mal was zu essen ^^
same here, gerade aus der Mikrowelle geholt..
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineund dann noch eins!
Aus unerklärlichen Gründen stehen 5 Kisten Herforder im Keller :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumAus unerklärlichen Gründen stehen 5 Kisten Herforder im Keller :haha:
Da waren die Götter aber gnädig. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, es gibt Gemüsemaultaschen mit Champignons, Zwiebeln und Karotten. Wo wäre ich nur ohne meine gute, alte Wok-Pfanne ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hab bis jetzt fürs Metalfest drei Konservendosen, muss morgen unbedingt nochmal einkaufen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch komm, 3 Konservendosen reichen doch looooooooooooooooocker! ^^
--
Nur, wenn ich dauernd auf dem fresse.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla1010100101010111101001010101010101011 na ihr unclef***er 101010101111001000001
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)zomg, its teh peter!!!!11 ololololol
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.