Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
111111111111111111110100101010010101001 L A U G H I N G oh lololololilolzlozlzozlzoz 10101010011
http://www.youtube.com/watch?v=iOkPaSwXC6s&feature=related
11010101010101 L O L O L O L O L O L Z Z Z 1ß101010101011111
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.dePeter´s Dick11ß10101010101010101001010101 HEILIGER BIMBAM! 101010101001010101010010101
http://www.youtube.com/watch?v=sieT_Zvrc3s
1010101010010100101101 ANTI SHARK SPRAY! 10101010010101
:lol::lol::lol::lol::lol:
Großartig! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Weilabaja, aber du bist der nazifist…
und was hab ich jetzt verpasst?
Ach so, stimmt, ich vergaß ^^
Öhm, keine Ahnung. Was denn lol? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
http://www.youtube.com/watch?v=v3sNARLNu_Y
O.O geil! super typ!
genau so muss mein kostüm fürn vatertag aussehen XD--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.P4Z1F1S7Ach so, stimmt, ich vergaß ^^
Öhm, keine Ahnung. Was denn lol? ^^
habs nicht genau gelesen… irgendwas mit treffen und 2 mal schlafen oder so
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.miteinander?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickmiteinander?
das gilt es jetzt ja zu erörtern…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.O.O!!!
http://www.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U
das ist ja noch schlimmer! XD wie geil!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Hab sowas von auf gar nichts mehr Bock, aber zum Pennen ist es noch zu früh…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabahabs nicht genau gelesen… irgendwas mit treffen und 2 mal schlafen oder so
Aso ^^
Wir treffen uns ja in 2 Tagen alle auf dem Metalfest in Dässäü in Leipzsch ^^--
gangbang!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Aso ^^
Wir treffen uns ja in 2 Tagen alle auf dem Metalfest in Dässäü in Leipzsch ^^achso… wollt schon sagen.
nicht, dass du mir jetzt mit der praline fremdgehst und ich nicht mehr zu dir nach ulm ziehen kann 😉--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1809517′]maaaan wie langeweilig des is und pokern fällt auch flach -.-
Man kann doch auch wunderbar ohne zu Pokern stangenweise Zigaretten rauchen und Bier trinken.
--
P4Z1F1S7Man kann doch auch wunderbar ohne zu Pokern stangenweise Zigaretten rauchen und Bier trinken.
!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.