Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Weilabaachso… wollt schon sagen.
nicht, dass du mir jetzt mit der praline fremdgehst und ich nicht mehr zu dir nach ulm ziehen kann 😉Ich werde, nachdem wir gespielt haben, sowieso genug damit beschäftigt sein, eine größtmögliche Menge an Erfrischungsgetränken zu mir zu nehmen um noch für irgendeine Form von sozialer Interaktion jedwelcher Art zugänglich zu sein. ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deGnah, mal schauen was so im dreiundzwanzigsten Gesang der Odyssee passiert…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Ich werde, nachdem wir gespielt haben, sowieso genug damit beschäftigt sein, eine größtmögliche Menge an Erfrischungsgetränken zu mir zu nehmen um noch für irgendeine Form von sozialer Interaktion jedwelcher Art zugänglich zu sein. ^^
jaaaa, genau… geh mal bloß nicht drauf ein XD
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabajaaaa, genau… geh mal bloß nicht drauf ein XD
:haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
heute auf zdf läuft wohl ein echt guter film…also mal was mit niveau^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelheute auf zdf läuft wohl ein echt guter film…also mal was mit niveau^^
Niveau isch do voll bled, i will Fußball agugga, Fußball isch beschde!
--
Nezyraelheute auf zdf läuft wohl ein echt guter film…also mal was mit niveau^^
was denn nun? ein echt guter film oder mit niveau?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.P4Z1F1S7Niveau isch do voll bled, i will Fußball agugga, Fußball isch beschde!
achja… ihr könnt ja alles, außer hochdeutsch… ^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.P4Z1F1S7Niveau isch do voll bled, i will Fußball agugga, Fußball isch beschde!
hi sofufa 🙂
und wieso überrascht mich das nich @ bea? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMr. Mackeyhttp://www.youtube.com/watch?v=DE5QekLPjEg
wooohoooo :haha:
<3
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1809557′]was ist dieses niveau von dem sie da sprechen, sir?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.