Sofa 303 – The Painlike Paradise

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 303 – The Painlike Paradise

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Mr. Mackey

Weilaba

<3

da könnt ich übelst anfangen zu tanzen bei dem Lied :lol:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6093911  | PERMALINK

Nezyrael

abr sind lahm, zumindest live

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6093913  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Weilabaachja… ihr könnt ja alles, außer hochdeutsch… ^^

Mir kenned au Dragdor fahra, da brauched mir so ebbes edd, i gang lieber middem Großvaddr zomm moschda, da muss i edd hochdeutsch schwätza, Gottzack Herrgolles, Heiland Jesses anne Wand nah, Hurahagl! 🙂

Eigentlich bin ich ja gar kein Schwabe ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6093915  | PERMALINK

Weilaba

Nezyraelabr sind lahm, zumindest live

ey, typ! wo du grad mal häßlich bist… geh in die ecke und halts maul!

😆

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6093917  | PERMALINK

A.F.P.

hajo so isches nemmli

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6093919  | PERMALINK

Antiversum

Mr. Mackeyhttp://www.youtube.com/watch?v=DE5QekLPjEg

wooohoooo :haha:

Hab leider nur die Desert Northern Hell.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6093921  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1809572′]hajo so isches nemmli

Middem gschoida Fendt übr dr Aggr drüberzommhoiza onnd a Gschoids Woiza saufa isch oifach beschde! 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6093923  | PERMALINK

Weilaba

P4Z1F1S7Mir kenned au Dragdor fahra, da brauched mir so ebbes edd, i gang lieber middem Großvaddr zomm moschda, da muss i edd hochdeutsch schwätza, Gottzack Herrgolles, Heiland Jesses anne Wand nah, Hurahagl! 🙂

Eigentlich bin ich ja gar kein Schwabe ^^

wo willst du traktor fahren? o.O
    also peter fand ich letztes wochenende recht verständlich…

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6093925  | PERMALINK

Nezyrael

Weilabaey, typ! wo du grad mal häßlich bist… geh in die ecke und halts maul!

😆

ich hab dich doch auch lieb ♥

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6093927  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Weilabawo willst du traktor fahren? o.O
    also peter fand ich letztes wochenende recht verständlich…

Vorzugsweise auf unseren tollen Agrarlandschaften. Ein Acker. Und dann geht es mit dem Großvater zur Mostherrstellung. Der Rest war eine sinn- und zusammenhangslose Aneinanderreihung von Flüchen ^^

--

#6093929  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7Middem gschoida Fendt übr dr Aggr drüberzommhoiza onnd a Gschoids Woiza saufa isch oifach beschde! 🙂

ha am beschde aberau mitem gscheide hoiladr hindenuff. suscht bringt des ja au kaum ebbes und am meischde gaudi isches au no.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6093931  | PERMALINK

Weilaba

oh man… jetzt zweifle ich doch daran ins schwabenland zu ziehen…

--

#6093933  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1809586′]ha am beschde aberau mitem gscheide hoiladr hindenuff. suscht bringt des ja au kaum ebbes und am meischde gaudi isches au no.

Ha jo, dann kasch no gschoid dui Kamerada aussem Bauwaga mitnemma, dann kasch au no Beesa Onkelz hera, weil Beese Onkelz sind oifach beschde!

--

#6093935  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Weilabaoh man… jetzt zweifle ich doch daran ins schwabenland zu ziehen…

Ha komm, des isch gau no ebbs reachs, dann ganged mer zomm saufa in dr Bauwaga, da goits a gschoids Woiza onnd Beese Onkelz! Onkelz beschde Gottzack!

--

#6093937  | PERMALINK

Weilaba

P4Z1F1S7Ha komm, des isch gau no ebbs reachs, dann ganged mer zomm saufa in dr Bauwaga, da goits a gschoids Woiza onnd Beese Onkelz! Onkelz beschde Gottzack!

ähm… du möchtest also zum saufen in den bauwagen und pöhse onkels hören? o.O

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.