Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Weilabaoh man… jetzt zweifle ich doch daran ins schwabenland zu ziehen…
Was willst du denn da? Mach dich lieber in den Osten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWeilabaoh man… jetzt zweifle ich doch daran ins schwabenland zu ziehen…
hessen ist ja auch viel toller 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineWas willst du denn da? Mach dich lieber in den Osten.
ohja… da stehen die jobchancen natürlich erheblich besser. kann ich ja nach sangerhausen
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Nezyraelhessen ist ja auch viel toller 🙂
Nein.
--
Weilabaähm… du möchtest also zum saufen in den bauwagen und pöhse onkels hören? o.O
Nicht ernsthaft 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineWas willst du denn da? Mach dich lieber in den Osten.
Ich hab dich mal im tollen mein.vz geadded, falls du dich wunderst wer dieser karl heinz ist ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Weilabaohja… da stehen die jobchancen natürlich erheblich besser. kann ich ja nach sangerhausen
Ich halt am Besten meine Klappe und sag nie wieder was.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiNein.
Ah geh!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=0SIP1luephk <- des isser
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Hach ja, Megaman… Das waren noch Zeiten 😀
--
P4Z1F1S7Ich hab dich mal im tollen mein.vz geadded, falls du dich wunderst wer dieser karl heinz ist ^^
Wie hast du mich nur gefunden. :o:haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blairgendwie hab ich Bock auf melancholische Indiemucke….irgendwelche Vorschläge ausser Selbstmord?
--
Mr. Mackeyirgendwie hab ich Bock auf melancholische Indiemucke….irgendwelche Vorschläge ausser Selbstmord?
hör was anderes.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.