Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWie hast du mich nur gefunden. :o:haha:
Ich weiß alles, immerhin bin ich Raptorjesus :haha:
Bea, du wurdest gleich auch dem elitären kreis meiner Freundesliste hinzugefügt!
Und irgendwann wird ganz meinvz mit gehören!!!!!!!!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deMr. Mackeyirgendwie hab ich Bock auf melancholische Indiemucke….irgendwelche Vorschläge ausser Selbstmord?
Was denn für melancholische Indiemucke?
Du kannst ja was fröhlicheres hören… Silencer oder so ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ich weiß alles, immerhin bin ich Raptorjesus :haha:
Bea, du wurdest gleich auch dem elitären kreis meiner Freundesliste hinzugefügt!
Und irgendwann wird ganz meinvz mit gehören!!!!!!!!Deine Gruppen sind einfach nur P4Z1F13R1G.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Was denn für melancholische Indiemucke?
Du kannst ja was fröhlicheres hören… Silencer oder so ^^kommt schon noch, aber bollert mir im Moment zu sehr xD
--
P4Z1F1S7Was denn für melancholische Indiemucke?
Du kannst ja was fröhlicheres hören… Silencer oder so ^^oder Xasthur 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Ich weiß alles, immerhin bin ich Raptorjesus :haha:
Und irgendwann wird ganz meinvz mit gehören!!!!!!!!O.O ach du scheiße… noch so einer.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1809644′]Hört alle Ion Dissonance und fllennt nich rum. Das Leben ist schön 🙂
Eigentlich ja schon, aber nicht so wirklich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahört mal lieber das hier (auch extra für mr. mackey)
http://www.youtube.com/watch?v=0gWhBJUF9LY--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Nezyraeloder Xasthur 🙂
ich hör grade so querbeet Placebo durch die Disko, das is grade recht in Ordnung :haha:
--
NovocaineDeine Gruppen sind einfach nur P4Z1F13R1G.
Der Anteil an Alkoholverherrlichenden Gruppen ist hald recht überwiegend, irgendwie ^^
Nezyraeloder Xasthur 🙂
Ja, Malefic, die alte Partykanone!
Guuuuuude Laune!!!! *tröt*WeilabaO.O ach du scheiße… noch so einer.
Hi! :haha:
--
Juhuu, da ist sie wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=CXQN5CzqV4w--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. Mackeyich hör grade so querbeet Placebo durch die Disco, das is grade recht in Ordnung :haha:
wenn du mitleid suchst, tus woanders
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Der Anteil an Alkoholverherrlichenden Gruppen ist hald recht überwiegend, irgendwie ^^
Ist doch normal. :-X
Von Xasthur könnt ich mir auch mal wieder was holen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.