Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Schaffen wir es Mittwoch Platz für eine wildre Horde freizuhalten?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deWeilabaendlich mal wer, der mich versteht… XD
http://www.youtube.com/watch?v=uNwCfUiE2dQ
Wenn ich groß bin will ich auch mal so werden ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Wie ich grad einfach schonmal wieder CDs bestellt habe 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
P4Z1F1S7Hmmm… Dann hat deine Kopie möglicherweise echt irgendne Macke oder so… Weil Störgeräusche sind da ja normalerweise auch wieder nicht drauf ^^
Hmm, muss mir eh bald nen neuen Rechner holen und dann alles neu kopieren, vielleicht klingts dann besser.
AntiversumSchaffen wir es Mittwoch Platz für eine wildre Horde freizuhalten?
Erstmal den Platz fürs Forum freihalten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumWie ich grad einfach schonmal wieder CDs bestellt habe 😀
Welche?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=uNwCfUiE2dQ
Wenn ich groß bin will ich auch mal so werden ^^
awwwwwwwwww cute <3
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWer ist denn Mitwoch von uns zuerst da?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinoha! bin mal eben weg! stumpfix hat grad den whiskey geöffnet.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineWelche?
Finnr’s Cane – Wanderlust
LIK – Besvärtade StroferGeilgeilgeil
http://www.youtube.com/watch?v=zre0Baea4RA
<3
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
'[A.F.P.;1809738′]boar alter was würd ich jetzt für nen whiskey geben O__o
*whiskey schlürf* :haha:
--
Nezyrael
awwwwwwwwww cute <3
Die sind so herrlich assi <333[quote='[A.F.P.];1809732']Sag jetzt nicht du kanntest Kassierer noch nicht O__O
Doch, aber ich hör sowas nicht... Ich mag so Spaßmusik irgendwie nicht ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
kassierer herrschen!
blumenkohl am pillemann!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.