Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7
Doch, aber ich hör sowas nicht… Ich mag so Spaßmusik irgendwie nicht ^^Kann ich vollkommen nachvollziehen, ich kanns auch nicht ab -.-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deJa ignoriert mich ruhig, wenns mal wichtig ist… Assis :haha: ……………………………….. 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ja ignoriert mich ruhig, wenns mal wichtig ist… Assis :haha: ……………………………….. 🙁
Mich würd ja mal interessieren, wann Seilerbärchen nu fahren will, und ob der noch dran denkt, mich abzuholen. 😐
@zorn: Find ich jetzt nicht sonderlich spannend…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
@zorn: Find ich jetzt nicht sonderlich spannend…
Schade, ich finds extrem gut, aber das entfaltet sich in den anderen Songs auch noch mehr…morgen kommen erstmal meine Coffinworm und Lugubrum CDs 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumKann ich vollkommen nachvollziehen, ich kanns auch nicht ab -.-
Das einzige was aus der Richtung klar geht sind Knorkator, aber die haben imho auch noch Niveau, musikalisch sowie textlich ^^
_Samira_Ja ignoriert mich ruhig, wenns mal wichtig ist… Assis :haha: ……………………………….. 🙁
Samiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*quietsch* *umknuddlz* 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich wart noch auf meine zehnte Marduk…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch wart noch auf meine zehnte Marduk…
Marduk sind doch scheiße. Die machen mich immer total aggressiv.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdie MÄCHTIGEN kassierer!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.😀
--
NovocaineMich würd ja mal interessieren, wann Seilerbärchen nu fahren will, und ob der noch dran denkt, mich abzuholen. 😐
Na dran denken dich mitzunehmen tut er bestimmt.
P4Z1F1S7
Samiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*quietsch* *umknuddlz* 🙂🙁
Pazi.. die sind alle doof zu mir.. geh die hauen.. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelMarduk sind doch scheiße. Die machen mich immer total aggressiv.
BITTE BITTE! Lass und zusammen zum Marduk Auftritt gehen!!! :haha::haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawenn schon black metal dann btbam ^^
http://www.youtube.com/watch?v=fYHZz-aJTuM&translated=1_Samira_Na dran denken dich mitzunehmen tut er bestimmt.
🙁
Pazi.. die sind alle doof zu mir.. geh die hauen.. 😆
armes mäuschen….*keks geb*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_Na dran denken dich mitzunehmen tut er bestimmt.
Da fällt mir ein, da brauch ich noch Kondome…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.