Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
*sarah auf den hintern klapps und frech grins*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deNovocaineBITTE BITTE! Lass und zusammen zum Marduk Auftritt gehen!!! :haha::haha:
Hatte ich eh geplant. :8)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1809762′]Ja schon klar, aber trotzdem hat man sowas ja schonmal irgendwie irgendwo gehört ^^
Gehört schon, ja. Aber ich bin hald auch extrem humorresistent ^^
_Samira_🙁
Pazi.. die sind alle doof zu mir.. geh die hauen.. 😆
Ich werde auf dem metalfest meinem Namen dann alle Ehre machen und alle verprügeln ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1809771′]wenn schon black metal dann btbam ^^
http://www.youtube.com/watch?v=fYHZz-aJTuM&translated=1Du könntest mir mal bei gelegenheit (also nicht heute sondern morgen) die Scheibe mit Prequeltosequel schicken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDu könntest mir mal bei gelegenheit (also nicht heute sondern morgen) die Scheibe mit Prequeltosequel schicken.
kann ich tun. es liegt an dir mich anzuschreiben, wenn du bereit für das beste Album der Welt bist ^^
Hui, wenn ich rülpse, riecht es nach Eukalyptus.
--
Musiksammlung RYMNezyraelarmes mäuschen….*keks geb*
Thihihihi ^.^
NovocaineDa fällt mir ein, da brauch ich noch Kondome…
😮
Für dich und Seiler? 😆
Weilaba*sarah auf den hintern klapps und frech grins*
Hrhr ^^ Hab dich vorhin schon begrüßt,Mausi
P4Z1F1S7
Ich werde auf dem metalfest meinem Namen dann alle Ehre machen und alle verprügeln ^^
Gut..wehe nicht 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1809784′]kann ich tun. es liegt an dir mich anzuschreiben, wenn du bereit für das beste Album der Welt bist ^^
Ja morgen, heut bleib ich nimmer lange. Hab aber seit anderthalb Wochen nen Ohrwurm von dem Lied. Drecksteil ey.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHatte ich eh geplant. :8)
Juhuu!!! *imKreishüpfundBlümchenwerf*
_Samira_
😮Für dich und Seiler? 😆
Besser eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben. :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_
Hrhr ^^ Hab dich vorhin schon begrüßt,Mausi
sorry, süße… mein hirn ist etwas matschig.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Novocaine
Besser eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben. :8)
Stimmt auch wieder..
Weilabasorry, süße… mein hirn ist etwas matschig.
Jaja..du liebst mich nur nicht mehr 😥
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineJuhuu!!! *imKreishüpfundBlümchenwerf*
Pass auf, sonst wirst du mein neues Rotkehlchen^^
'[A.F.P.;1809796′]Na toll. Jetzt will ichs auch wieder hören 😆
Sorry.^^
Weilabasorry, süße… mein hirn ist etwas matschig.
etwas?
--
Musiksammlung RYMAchja: *abhitler*
Wir sind des Wo…
Ach, lassen wir das.--
Musiksammlung RYMKippen, Sweet Chilli Thai Chips und Soja-Schokodrinkzeugs. Der Abend ist gerettet. Viva Cholesterina!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.