Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelPass auf, sonst wirst du mein neues Rotkehlchen^^
Haha, das geht dann per Eilpost zurück an den Absender, da können wir im Duett singen. :haha:
Edit: Stimmt, ganz übersehen…
*abhitler*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.de*abhitler*
Wie konnte man das nur so lange übersehen? ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineHaha, das geht dann per Eilpost zurück an den Absender, da können wir im Duett singen. :haha:
Ja, wir machen dann eine Arie aus „Baptism by Fire“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJa, wir machen dann eine Arie aus „Baptism by Fire“
Wohl eher ein Krähenkrächzen von meiner Seite, aber nun gut…^^
Bin dann mal im Nest, brauch Schlaf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagn8 novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/goregoregadgetNabend
Hi
'[A.F.P.;1809832′]aaahahaha wie ich grad ne komplette schachtel kippen gefunden hab 🙂
Ja? Wie denn? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Hi
Ja? Wie denn? ^^
haja letztens an meinem geburtstag hat mir en kumpel ein paar schachteln geschenkt, da ich aber komplett hacke war wusst ich nie so ganz wie viele das eigentlich waren ^^
Jetzt lag da halt unter meinem Klamottenberg vergraben noch eine 🙂
so ein glücksgefühl erlebt man echt selten
'[A.F.P.;1809841′]haja letztens an meinem geburtstag hat mir en kumpel ein paar schachteln geschenkt, da ich aber komplett hacke war wusst ich nie so ganz wie viele das eigentlich waren ^^
Jetzt lag da halt unter meinem Klamottenberg vergraben noch eine 🙂
Yay. Jetzt wirkst du erwachsen und cooler. Genauso wie ich gleich auch ^^
--
http://www.youtube.com/watch?v=-BaCtz9kbTU&feature=related
oooooohhhhhh
das war in meinen youtube empfehlungen :haha:
irgendwie will mir die brave murder day von katatonia bisher nich so zusagen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelirgendwie will mir die brave murder day von katatonia bisher nich so zusagen…
kommt schon noch…
Nezyraelirgendwie will mir die brave murder day von katatonia bisher nich so zusagen…
mit der konnt ich mich auch noch nich anfreunden 🙁
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.