Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132und hast die Kid A gehört?
Kid A und „The Bends“ und The Bends…Alter 😮 Street Spirit is mal mächtig 🙂
--
Highlights von metal-hammer.dejop, eigentlich kann man mit keinem derer alben was falsch machen =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132jop, eigentlich kann man mit keinem derer alben was falsch machen =)
hab ich echt schwer unterschätzt die Jungs….aber das Problem werden sie wohl öfter haben dass sie nur auf Creep reduziert werden
--
ja, obwohl ich den song auch toll finde^^
aber stimmt schon die sind viel mehr als das
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ja, obwohl ich den song auch toll finde^^
aber stimmt schon die sind viel mehr als das
klar is der Song geil…das Problem is der Song is so gut dass keiner glaubt dass sie noch einen besseren haben könnten :haha:
--
Mr. MackeyKid A und „The Bends“ und The Bends…Alter 😮 Street Spirit is mal mächtig 🙂
street spirit hat auch eins der tollsten videos überhaupt 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=BrZTNhW44-o&feature=fvst'[A.F.P.;1810110′]street spirit hat auch eins der tollsten videos überhaupt 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=BrZTNhW44-o&feature=fvstjapp das hab ich beim YT-surfen zufällig gefunden und hat mich auf das Album gebracht (:
ganz großes Kino das Ding 🙂
--
I AM SO METAL I SHIT EVEN MORE METAL!!!!!!!11einseinself
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1810113′]ich hätte eigentlich eher gedacht, dass paranoid android ihr überhit ist?
ich kannte bis heute noch keinen anderen ausser Creep und immer wenn ich wen über die Band reden hab hören kam die Konversation zwangsweise darauf, aber ka, kann auch einfach immer nur an mir vorbeigegangen sein 🙂
ich hau mich dann mal in die Heia gute Nacht miteinander^^
--
isser auch ^^ (nur nich so beannt)
ja das „kann mir nich vorstellen dase s eienn besseren song als creed gibt“ war auch erst mein gedanke ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"nee ich meinte halt auch das die nur auf den reduziert werden ^^
ich kannte bestimmt n Jahr lang nur Paranoid Android und sonst nichts. Erst dann hab ichs ma gepackt mich mehr mit denen zu beschäftigen
asoooo.. ne ich kannte nur creed^^
hmm was is euer favalbum so?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.