Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Boah, ich hab aber auch Blähungen heute…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineMuhaha, ich ernte ja schon Toten Hosen Konzerten hasserfüllte Blicke, wenn ich mit Black Metal Shirts auftauche. :haha:
Hmm, muss mal schauen, ob ich nu komm oder nicht. Immer diese Unentschlossenheit…Ich hab momentan auch n M;arduk-Shirt an, also egal.
Wär toll, wenn du kommst <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1805906′]jap, genau die. sind die eigentlich irgendwie Geschlechtsspezifisch? Weil so hätt ich eigentlich schon die Namen für meine zukünftigen zwei Kinder! Egal welcher Rasse
Najo, wenn dann würde ich Kackspecht eher als Jungennamen benutzen. Quetzacoatl ist da schon eher unisextauglich ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1805906′]
Die Frau ist so hart 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTalvisotaDas gibts aber nicht ernsthaft, oder ?
Wtf? MATJES?? 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinP4Z1F1S7Naja, da gabs mal eine Stastik, aber die Seriosität eben dieser wage ich auch anzuzweifeln ^^
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,690782-8,00.html
:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom Venushügel
Ich hab momentan auch n M;arduk-Shirt an, also egal.
Wär toll, wenn du kommst <3
Mensch, das wollt ich doch blos hören. :haha:
Darf ich dich eigentlich dann Rotkehlchen nennen? Ist mir neulich so eingefallen.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1805915′]http://www.spiegel.de/spam/0,1518,690782-8,00.html
Haha, genial. Mein erster Sohn wird Tünnes, Matjes oder ekelhardt heißen… :lol::lol::lol:
--
Hö? Wieso Rotkehlchen?^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7
Besitmmt! Was wäre das denn sonst für ein CD Stand wenn es keine Mortician CDs gäbe. Grade die Darkest Day Of Horror und Chainsaw Dismemberment gehören doch in jeden gut sortierten Plattenschrank!
Ja, ich will mir wenn möglich die Darkest Day… zulegen, hatte mal nen Relapse-Sampler mit nem Stück von dem Album, das war übel geil.
--
Ardor vom VenushügelHö? Wieso Rotkehlchen?^^
Marduk Konzert.^^
So Kinder, muss los, bis nachher.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.