Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
War das billigste. Und andere Biersorten in der Preiskategorie gab es nicht. Der ReWe hatte zwar einen auf Hochglanz polierten Boden, Dosenbier suchte man dort aber vergebens.
Mein Laden führt kein Dosenbier, der Edeka hatte denselben Kram, nur war er im Marktkauf billiger.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deNovocaineWo?
Im Zuge der Händelfestspiele auf dem Hallmarkt, wenn ich mich recht entsinne.
@anti HAt euer REWE kein 5,0?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBäh, Ratskorne ist soooo eklig. Da würde ich lieber paar Euro mehr Zahlen als auf nem Festival ne ganze Palette Ratskrone saufen zu müssen.
--
So, ich knall mir jetzt Exodus rein!
--
Ardor vom Venushügel
@anti HAt euer REWE kein 5,0?
Na ganz offensichtlich nicht, sonst hätte ich ja welches.
TalvisotaBäh, Ratskorne ist soooo eklig. Da würde ich lieber paar Euro mehr Zahlen als auf nem Festival ne ganze Palette Ratskrone saufen zu müssen.
Ach was, ich bin da nicht so zimperlich.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.So, bin bis Freitag krank geschrieben, wunderbar. Nachher dann noch Bier und so holen.
--
Bin auch bis morgen krankgeschrieben, Do+Fr hab ich eh frei
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWillst nich arbeiten oder wat? :haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelBin auch bis morgen krankgeschrieben, Do+Fr hab ich eh frei
Wann fahrt ihr morgen los?
--
Zwischen 4 und 6 .
--
Musiksammlung RYMDenke mal wir auch, n Kumpel muss noch arbeiten.
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.